Green Plant Wallpaper

22.02.2012


Da ich seit langer Zeit kein Wallpaper mehr gepostet habe, ist es nun mal an der Zeit! Ich hoffe es gefällt euch! Ich habe weiterhin noch mal an meinem Design gebastelt! Ist es immer noch ok?


Hier sind weiter Desktophintergründe, die ich vor längerer Zeit gemacht habe: 


6 CMTS:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Wow, die Wallpaper sind richtig genial! :) Dein neues Design gefällt mir übrigens auch super.

Miha hat gesagt…

Oh, ein Notizblockblog. Dieses Kornfeld da unten ist ja mal überhaupt nicht übertrieben nice o:

Chiara ♥ hat gesagt…

bin der gleichen Meinung wie Alex. die Wallpaper sid spitze besonders das die ersten Beiden :-)

Belora hat gesagt…

ich kann nur zustimmen, großartig!
Das zweite und das letzte gefallen mir am besten, aber toll sind sie alle (:
Das neue Layout gefällt mir auch gut, wirklich schlicht und schick (:
Liebe Grüße,
Belora

Marie hat gesagt…

Wow, wahnsinnig toll !

Annie Waits hat gesagt…

oh ich schäme mich, ich war länger nicht mehr hier! aber sehr schön ist es geworden!!
ich habe gerade ein paar meiner lieblingsblogs vorgestellt vor ein paar tagen, leider aber nicht alle geschafft. beim nächsten rutsch bist du dabei :D ich sag dir bescheid, wenn es soweit ist ;)
LG, drück dich!

Kommentar veröffentlichen