Can't fix it!

23.02.2012

Ende aus vorbei. Mein PC geht nicht mehr an. Es wird immer nur angezeigt, dass er auf ein rootdevice wartet! Ich bin verzweifelt. Morgen gehts nach Bonn um ihn ins Krankenhaus zu bringen. Wünscht ihm Glück, nicht dass er einen Gedächtnisverlust oder sogar einen Herzstillstand erleidet! In der nächsten Zeit wird es also ruhiger hier!
Die Bilder oben sind von meinem neuen Portflio, dass unter meinem Namen läuft. Ich hoffe es gefällt euch. Habt eine super Restwoche. Man sieht sich bald, vielleicht auch nur mit einem Text!

13 CMTS:

Belora hat gesagt…

oh je =(
Dann wünsche ich Deinem PC gute Besserung!

Die Fotos sind klasse! Das letzte überzeugt auf jeden Fall durch sein "einfach sein". Alltägliche Dinge können toll sein (:

Magit hat gesagt…

die fotos sind wieder mal soooo toll, wie machst du solche fotos immer wie das erste? :)
viel glück und gute besserung für deinen pc ;)

Anonym hat gesagt…

Probier das hier mal aus, vllt. bringt es Dir was ;-)

http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Still_waiting_for_root_device

sarah rebecca hat gesagt…

Wow, das zweite liebe ich ♥

Annie Waits hat gesagt…

neeemo!! <3

oh man das mit deinem computer ist ja echt mal mist. ich würde durchdrehen, wenn mein laptop jetzt irgendwelche sperenzchen machen würde! das hätte dramatische auswirkungen auf meine diplomarbeit (schnell noch mal alles sichern, hab ich zu lang nicht mehr!)

Annie Waits hat gesagt…

oh jeeemine! meine daumen sind ganz fest gedrückt!!
aber bis auf meine diplomarbeitssachen, die ich mind. einmal wöchentlich auf nem stick und ner externen festplatte sicher, sicher ich auch allgemein viel zu selten.

Chiara ♥ hat gesagt…

Ich hoffe sehr, es geht gut. Deine Bilder hast du doch hoffentlich auf ner externen Festplatte oder ? Sonst heißt es ja wirklich gut Viel Glück. Zu den Bildern, das letzte finde ich irgendwie toll (:

Das Maedchen hat gesagt…

Mein Laptop hat auch den Geist aufgegeben. Bis das gerichtet ist kann ich weder Bilder bearbeiten noch so bloggen wie ich möchte. Aber vielleicht gar nicht so schlecht, hinsichtlich des Abis :D

Ann hat gesagt…

Ich habe mir gerade wieder ein bisschen dein Portfolio angesehen.
Deine Bilder sind so wunderbar, unglaublich und ausdrucksstark. Ich finde sie sehr motivierend, so schön was du aus einer Kamera und einem Objektiv herauslocken kannst.

rachellena hat gesagt…

OHNEIN! :o Da wünsch ich deinem PC auch mal ne gute Besserung. Sind wenigstens die ganzen Bilder in Sicherheit..? Denn ich kenn das wenn auf einmal alle Bilder weg sind, weil ich zu blöd war sie zu sichern, und das ist schrecklich, schrecklich und nochmal schrecklich!

Naath' hat gesagt…

was ist das da auf dem ersten bild ? :o sieht richtig gut aus :) !

leandra hat gesagt…

ich stehe im in gedanken bei ;)
wie immer sind die bilder wirklich wunderschön :)

Vera hat gesagt…

Musst du dich in die Küche stellen, haha :D

Kommentar veröffentlichen