Nadelfriedhof

26.02.2012

16 CMTS:

Chiara ♥ hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir von den Farben her viel besser, als die gestern :-)

Anonym hat gesagt…

hi ich würde diese roten streifen nur ins bild machen, wenn du das analog bzw alt bearbeitest. so passt das nämlich gar nicht zusammen und sieht einfach nur "dämlich" aus. sorry für meine ehrliche meinung.

C▲rpe Diem. hat gesagt…

schön :)

Sophia x hat gesagt…

oh Gott, ich bin so neidisch auf deine Fotografiekünste.

Maren hat gesagt…

wunderbare bilder! :O

Anonym hat gesagt…

Ich find das mit 'den roten Streifen im Bild' passt schon... ich würd gern mal wissen, wie du das machst. Könntest du davon vielleicht mal ein Bearbeituings-Tutorial machen? :)
Sehr schöne Bilder übrigens, wie immer ;)

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

@ anonym: Ich vermute, er bearbeitet die Bilder mit dem Programm "Toycamera analog". Damit bekommt man solche roten Streifen hin :)

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.. schöne Farben und Motive. Nur teilweise finde ich die roten Streifen auch ein bisschen zu extrem. Sonst aber top!

Silvana hat gesagt…

wunderschön;)

Jacki de Ripper hat gesagt…

ich find die fotos auch besser als die von gestern, zumindest von der bearbeitung her. die sehen echt toll aus, ich möchte sofort wald riechen! falls du weißt was ich meine :-D

aber wie anonym meinte, auch wenn ich nicht dämlich aussieht, finde ich die roten streifen auch nicht sooooooo schön da, ich mag es sowieso nciht so gern, wenn bilder so bearbeitet werden, als wären sie analog. dann lieber direkt analog, aber ist nur meine meinung


tolle bilder (:

Marina hat gesagt…

tolle stimmung in den bildern, gefällt mir!

Hélène hat gesagt…

wirklich schöne fotos. ich liebe ja sowieso naturaufnahmen.
btw, ich find die fotos auch tausendmal besser als die von gestern ;)

Lena hat gesagt…

wunderschöön (: <3
gibts du mir vielleicht dein Feedback auf mein Blog bzw. Fotos?
http://like-abirdinthesky.blogspot.com/

nicki hat gesagt…

Sehr, sehr schöner Blog! Ich bin großer Fan von Naturfotos und du hast wirklich sehr viele Schmuckstücke in deinen Fotos. Ich folge dir :)

Mary hat gesagt…

zauberhafte bilder!

Romana hat gesagt…

Wooow, wunderschöne Aufnahmen...bin total begeistert :)!
Bitte mehr davon :)!

Mit einem begeisterten Gruß aus Ö/Wien,
Romana

tobi hat gesagt…

da sind gute dabei! (:

Kommentar veröffentlichen