Behind the blinds

28.02.2012

Wenn ich meinen PC wieder hab, kann ich mir auch wieder Zeit zum Antworten der vielen Kommentare nehmen! Sorry, dass mein Blog momentan so unpersönlich und langweilig ist. :) Die Bildersind aus meinem Zuhause, nichts besonderes.
bevor ich es vergesse: DER FOTOWETTBEWERB ENDET MORGEN!

16 CMTS:

Pat V hat gesagt…

Das vorletzte und das davor gefallen mir wahnsinnig gut. Fokus, Farbe...allös.

F. hat gesagt…

unpersönlich und langweilig?
dein blog ist einfach wundervoll!

sarahjustine hat gesagt…

Schöne Fotos! ♥
..auch wenn es keine Besonderen sind.
Ich finde gerade weil sie aus deinem Zuhause sind, werden sie persönlich.

Sophie hat gesagt…

Die Fotos sind fabelhaft. Sehr schön.

Liebe Grüße, S.

Belora hat gesagt…

wie immer, tolle Fotos, auch wenn das erste nur nach mittelmäßig viel Spaß aussieht (;

Ich möchte auch unbedingt noch Frühlingsblumen fotografieren, aber das Wetter ist so mies, bei uns im Garten gibt es keine und ich muss für Vorabiklausur am Freitag lernen. Argh.

Hélène hat gesagt…

dein layout ist goil <3

Chiara ♥ hat gesagt…

bei dir hat der frühling also auch angefangen ;-) ich hab am sonntag die ersten Blumen endeckt. :D im moment ist glaub ich jeder ein wenig stress nicht nur du ;-)

Silvana hat gesagt…

tolle Bilder;)

Magit hat gesagt…

auch wenn die fotos "nichts besonderes" sind, ich finde sie traumhaft! :)

sarah rebecca hat gesagt…

Oh, bin gespannt, wer gewonnen hat :) ♥
Auch wenn die Bilder nicht besonders sind, mag ich sie dennoch ♥

Viktoria hat gesagt…

Das Orchideenbild gefällt mir richtig gut! :)

Joe hat gesagt…

Oh, danke für den Hinweis. Hast gerade eine Mail mit einem neuen Beitrag zum Wettbewerb bekommen!

Joe ♥

>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
>> little girl in big city <<

Mai Mergili hat gesagt…

Ich stimme Sarahjustine zu, gerade deswegen haben sie voll die persönliche Message. Und ich weiß nicht, ob das erste auch zufällig ein Biobuch ist, aber hab für morgen auch ein Biobuch-Foto eingeplant :D :D

Malu Majestic hat gesagt…

Oh wow, schöner Blog :)

Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Würde mich freuen, dich unter den Bewerben begrüßen zu dürfen ;)

http://malu-wild-spirit.blogspot.com/2012/02/als-gestern-abend-das-telefon-klingelte.html

C▲rpe Diem. hat gesagt…

wirklich sehr schöne Bilder! Wann denkst du wirst du den Gewinner des Fotowettbewerbs bekannt geben? :D

Josi hat gesagt…

hey moment mal, diese hässlichen käfer kenn ich doch. sind das diese ökologie marienkäfer? :D

Kommentar veröffentlichen