ToDo

01.03.2012

☑ PC wieder gesund 
☑ Fotowettbewerb abgeschlossen (mehr als 80 Einsendungen)
☑ Daten gesichert
☑ Alles wieder am PC in Ordnung gebracht
☑ Freuen, dass alles gut gelaufen ist!
☑ Frisör
☐ Fotowettbewerb-Auswertung
☐ Bio lernen
☐ Erdkunde lernen
Wie ihr seht. ich habe viel zu tun. Danke für die vielen und lieben Kommentare. Ich werde jedoch in der nächsten Zeit kaum antworten können! :S Machst gut, euer Niklas!

14 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

freut mich du guter! :* :) freu mih schon wenn du wieder "normal" aktiv auf deinem blog bist ♥

Julez hat gesagt…

ich freue mich schon sehr auf die auswertung zum fotowettbewerb und ich free mich ebenso auf wieder neue posts von dir! <3

Chiara hat gesagt…

schön, dass du wieder hier aktiv bist :) & gut dass dein pc wieder geht und alles ;) Und zu dem Bild: Ich mags total (: Richtig gut. Kurze Frage: Hättest du was dagegen wenn ich ein paar Bilder von dir nehme ? am Wochenende möchte ich nämlich ein paar Blogs vorstellen, die ich gerne lese unso.

Belora hat gesagt…

viel Erfolg beim Lernen (;

Magit hat gesagt…

wuhaaa :) suuuuuuper fotoo!

Anonym hat gesagt…

Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber wiklich fasziniert von deiner Art und Weise, wie du besonders schöne Momente einfängst. Toll und weiter so tolle Bilder bitte :)

Anonym hat gesagt…

krasses foto!

london loves hat gesagt…

Ahh ich hab die selbe! oder les ich das falsch: minolta dynax 7000i? ich hab sie geschenkt bekommen vor ein paar wochen, hast du ne idee wo man ein ladegerät dafür herbekommt?
lg

svenja* hat gesagt…

Tolles Foto! (:

Caro hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ich wünsch dir viel Erfolg bei Erdkunde und Bio und bin froh, dass es deinem PC wieder gut geht. Es gibt nix Schlimmeres als ein kranker PC! :D

Chiara hat gesagt…

Wenn du mal Zeit hast: http://kleine-chaotin.blogspot.com/2012/03/darf-ich-vorstellen.html ;-)

Janina hat gesagt…

Darf ich fragen, was für eine Schriftart du beim Header von deinem Portfolio benutzt hast?

Janina hat gesagt…

Danke :))

Chiara hat gesagt…

kein Problem & gut dass es dir gefällt :-)

Kommentar veröffentlichen