Gedanken

05.03.2012

Ich bin ein schlechter Blogger. Ich antworte nicht mehr, ich poste kaum noch und nichts gutes, ich lasse den Blog vor sich hin vegetieren. Grund? Ich habe sehr viel zu tun, schreibe morgen Erdkunde, am Donnerstag Biologie, habe bald Fahrprüfung, muss 2 Lektüren lesen, muss den Fotowettbewerb schreiben, Hausaufgaben machen, Bewerbungen schreiben und noch viel mehr. Ich hatte selten so viel STRESS. Irgendwie hat sich alles angestaut und ich weiß einfach nicht, wie ich alles meistern soll. Weiterhin, muss ich, um etwas zu posten, Bilder haben, nun ja, keine Zeit = keine Bilder. Ich denke ihr versteht das, ihr habt ja selbst ein Privatleben. 
Alles was ich euch hinterlasse ist ein Bild von mir. Es ist nicht mehr Aktuell, da ich beim Frisör war, dennoch mag ich es irgendwie. :D Kühler Hintergrund, warmes Gesicht. Ja, meine Haare stehen ab, aber das ist nebensächlich. Ich poste selten Bilder von mir und dachte es ist mal wieder Zeit. 
Ich habe jetzt ein Widget gefunden, mit dem ihr abstimmen könnt, wer den Fotowettbewerb gewinnt. Ich kann nur 30 Antwortmöglichkeiten geben, denkt ihr es ist ok, wenn ich meine 30 Favoriten auswähle und ihr dann abstimmt. Das würde mir sehr viel Zeit ersparen! Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Soll ich die anderen Bilder, die es nicht in die engere Auswahl geschafft haben dann nicht posten?
Ich freue mich, wenn die zwei Klausuren vorüber sind und ich in das lange Wochenende (mündliches Abi) starten kann! Ich hoffe euch geht es gut! Ich wünsche euch nicht so viel Stress wie ich ihr momentan habe! So, ich lerne jetzt weiter. HAUT REIN!!! Euer Niklas!

16 CMTS:

Jinory hat gesagt…

Hallo, mach dir keinen Stress, vor allem was das Bloggen angeht. Schließlich ist es dein Blog und du darfst hier frei entscheiden, ob und wann du was bloggen willst. Wenn dich Leser drängen sollten, dann sind das schlechte Leser. n_n
Zum Fotowettbewerb: Ja, warum nicht - finde es ziemlich interessant, was alles so eingesendet wurde. :)

Jedenfalls noch viel Erfolg beim Lernen und bestehen der Prüfungen u.Ä.!

Magit hat gesagt…

ich mag dienen blog trotzdem total, jeder hat mal so ne phase wo man ziemlich selten und wenig postet :)
des schaffst du schon, viel erfolg noch! :)

ich fänds zwar schade wenn nicht alle fotos mal gesehen werden können, aber sind bestimmt ziemlich viele, also ist es eigentlich ne ganz gute idee wenn du deine 30 favoriten zeigst und abstimmen lässt :)

tobi hat gesagt…

geht mir genauso, du sprichst mir etwas aus der seele! :p
&ja, ich denke, dass du schonmal einige favoriten auswählen solltest, 80 sind einfach zu viele & da sind sicherlich auch viele halbgute bis schlechte dabei!

viel glück!! :)

Chiara ♥ hat gesagt…

wäre cool wenn wir abstimmen könnten. Und ein schlechter Blogger bist du ja nun wirklih nicht. Jeder hat mal wenig Zeit und viel Stress. Viel Erfolg bei deinen Klausuren. Schaffste schon.

Rosanna hat gesagt…

wollt dir schon immer mal sagen,dass deine Bilder total inspirierend sind :-)

bianca hat gesagt…

Eii nicht so böse gucken :D Lächeln ;D

Belora hat gesagt…

klingt wirklich nach sehr viel Stress.
Aber ich finde, dass Du Dich nicht entschuldigen musst (:
Es ist Dein Blog und was Du damit machst ist dementsprechend auch Deine Sache! Wobei Austausch mit Lesern natürlich nicht gänzlichen fehlen sollte (;

Viel Erfolg bei Deinen Klausuren, bis zu meinen dauert es zum Glück noch ein wenig (:

Anonym hat gesagt…

blogge dann wann du willst und kack drauf ob deine leser denken das du ein schlechter blogger ist. Ist doch wohl dein ding? Du gehst wie zu sehr auf andere ein. Es ist dein blog.

Prinzessin Peach hat gesagt…

poste die anderen bilder doch etwas kleiner in einem raster^^

franzi hat gesagt…

viel glück bei diesen ganzen klausuren und aufgaben ;)

small things hat gesagt…

aaaah mach dir nicht so viele sorgen ums bloggen es soll schließlich spaß bringen und du postes erst dann wann du zeit und lust dazu hast :) solange du nicht aufhörst mit dem bloggen ist alles oke :D

Caro hat gesagt…

Klar hat jeder mal Stress und das Privatleben geht ja auch vor. Du machst dir viel zu viele Gedanken, wir müssen dann eben mal mit weniger Bildern leben :D
Schönes Bild aber :) Und ich wünsch dir viel Erfolg bei dem ganzen Schul- und Fahrschulkram :)

Sarah. hat gesagt…

wunderschöer blog , und deine bilder sind unglaublich schön - eine leserin mehr ♥
liebe grüße:)

Luisa hat gesagt…

Hallo du! ;)
Mach dir nicht so viel Stress, was den Blog angeht, ich denke wirklich jeder hat dafür Verständnis und ja JEDER kennt diese Stresssituationen, ich hatte sie zum Beispiel grade über die letzte Woche und man hätte mich können einliefern lassen, so verrückt bin ich zu dieser Zeit geworden.

Ich fände es wirklich gut, wenn du deine 30 Favoriten auswählen würdest und dann den Rest postest einfach normal postest. :)Immerhin ist es dein Wettbewerb und du solltest schon einen großen Teil dazu beitragen, den Gewinner zu bestimmen! :) Ich bin schon total gespannt auf alle Bilder!

Liebe Grüße, Luisa! :)

Joe hat gesagt…

ich würde die übrigen, die es nicht bis zur abstimmung geschafft haben, trotzdem mal in einem seperaten Post zeigen ...

Joe ♥

>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
>> little girl in big city <<

Kuno hat gesagt…

hey. nur so ne Frage: BEi dem Wettbewerb hatte ich auch ein Foto eingeschickt (halbportrait), aber es is nicht aufgelistet... :)

Kommentar veröffentlichen