Gewürzpflanzen

03.02.2012


Ich habe keine Ahnung, was ich fotografiert habe, aber es sind Gewürzpflanzen, die in der Küche rum standen. Vielleicht wisst ihr ja was es ist. :D Endlich Wochenende, mal sehen wie es wird. Ich hoffe euer Wochenende wird super, lasst euch nicht von der Kälte einschüchtern! :) Euer Niklas
PS.: Hier ist ein Link zu einem Bloginterview über mich. Danke!

14 CMTS:

chiara hat gesagt…

WOW *-* Das erste Bild ist echt richtig gut :-)

I ▲M DEER hat gesagt…

Sieht aus wie Zitronenminze oder sowas, aber das letzte.. weiß nicht, weil Rosmarin sieht anders aus, aber Kräuter sind immer toll genauso wie deine Photos :)

Marie und Jana hat gesagt…

Langsam komme ich mir schlecht vor, wenn du immer so wunderschöne Bilder postest! Aber über schöne Bilder freut man sich ja auch. Und die Fotos vom Zoo sind übrigens auch verdammt gut. :)

Marion Amber hat gesagt…

ähh weil ich cool bin und im falschen bundesland wohnst, jawohl :D

danke, kann man ja nur zurückgeben ;)
mein kräuterwissen beschränkt sich auch petersilie und basilikum..das kannst du schonmal ausschließen ;D

Caro hat gesagt…

Riiichtig schön. So ein einfaches Motiv und so vielfältige Fotos :)

eva und jules (: hat gesagt…

Man deine Bilder sind einfach der wahnsinn *.*
http://flylikeaballoooon.blogspot.com/

Michelle. hat gesagt…

Oh man und bevor ich den text gelesen hab dachte ich du warst im wald oder so. Und was mich grad mega aufregt das mir deinen Posts nicht angezeigt wurden ._.
und danke für die verlinkung (:

TiNa hat gesagt…

Hehe, hübsche Gewürzpflanzen! Man sieht garnicht, dass die Bilder in einer Küche aufgenommen wurden, sieht so nach "mitten im Gebüsch" aus! ;)

Hey, ich hab da nochmal ne Frage: Immer wenn ich mir deinen Blog ansehe, bewundere ich deinen Header. Wie kriegt man den eigentlich da oben fixiert?

Glg
TiNa

leandra hat gesagt…

wie immer wunderschön! Das Licht fällt bei diesen fotos so gut auf die pflanzen! :)

Clouds hat gesagt…

Sau schöne bilder hast du!

Tanya hat gesagt…

hey erstens mal sehr schöne Bilder ♥
ich mag deinen Blog total gern :)
Habe da ne Frage und zwar, ob ich deinen Blog bei meinen Lieblingsblogs auf meinem Blog verlinken darf?!
Liebe Grüße :)

Sophia hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist krass gut!

Lilli und Maya hat gesagt…

*in Ohnmacht fall*


Was für ein tollertollertollertolller Blog. und so wunderwunderschöne Fotos *-*

+1 Leser (:

Besuch uns (:

Maya♥

Johanna hat gesagt…

richtig schöne bilder!

Kommentar veröffentlichen