Hausaufga... Nein, Zeichenheft!

05.02.2012

Kulizeichnungen aus der Schule, nein, nicht nur im Unterricht, sondern auch in den Freistunden. Ich hatte nie eine Vorlage, deswegen sieht vieles verkrüppelt aus, aber ich habe Spaß daran!

43 CMTS:

Michelle. hat gesagt…

Junge ._.
du machst mich deprimiert.
ich zeichne so gut wie ein erstklässler man. ^^
und du boaaaaar.
und du weißt ja fettes bubble tea like.

vivien hat gesagt…

woah, geil, echt unglaublich wie gut du zeichnen kannst, echt respekt dafür! :)

sarahjustine hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus dein "Hausaufgaben"- Heft! :-) :-D

neppie hat gesagt…

wuuuhuuu! Bubble Tea! <3 Habe neulich in mein Kalenderbuch auch 'n Bubble Tea gemalt! :)

Eileen c: hat gesagt…

das letzte Bild ist ja mal mega geil. :o

Mehms hat gesagt…

Mein Schülerkalender/Terminplaner oder wie das auch immer heißt ist auch mit vielen Kritzeleien und so beschmückt, sonst wäre das zu langweilig. Aber die sind überhaupt nicht mit deinen tollen Zeichnungen zu vergleichen!

chiara hat gesagt…

<3 Der Tintenfisch und die Quallen. Einfach nur Wow. Aber die Stadt ist auch richtig gut

Mary. hat gesagt…

Deine Zeichnungen sind unglaublich!

Mary. hat gesagt…

Deine Zeichnungen sind unglaublich!

Julez hat gesagt…

hammer gut, du kannst total schön zeichnen. weiter so <3

Gina hat gesagt…

Abgesehen davon, dass das, womit ich mein Hausaufgabenheft fülle, mehr unter "Kritzeleien" einzuordnen ist, als unter "Zeichnungen" sieht's bei mir genauso aus :D
Wobei bei mir vorallem Smileys hinter den entsprechenden Fächern vorhanden sind (also -.- ; >.< ; :/ und so weiter :D)
Die Stadt finde ich riiiiiichtig super!
Gut, genug rumgemüllt ;)
lg und noch nen schönen Restsonntag :)

Marina hat gesagt…

waaah,was kannst du gut zeichnen *-*

Jacqueline hat gesagt…

wooooow richtig cool :D
diese Häuser und die Quallen..
eigentlich alles :)

Lena & Sophia hat gesagt…

hey,wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? :)
lg , http://louise-seraphine.blogspot.com/ :*

small things hat gesagt…

OMG ?! wieso können alle blogger die gut fotografieren nur so gut zeichnen neben bei altha Multitasking wunder kind oder was :O !?!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Bilder! Bitte ab und an noch mehr Auszüge :) und ich finde gerade das letzte Bild total toll <3

Ich liebe solche Posts :D

Liebe Grüße <3

Caro hat gesagt…

Ach Hausaufgabenhefte.... wie ich sie vermisse! Ich finde da ist man echt immer am kreativsten, und das ganz ohne sich vorher drüber gedanken zu machen (:

Caro hat gesagt…

oh wie schön :)
mein hausaufgabenheft war auch immer voll mit zeichnungen, aber die waren...najaaa :D ich bin da nicht so talentiert :D

sarah rebecca hat gesagt…

Sieht voll gut aus.. Vor allem das 2. sieht soo gut aus :D

Juli hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal "Hausaufgabenheft". Richtig klasse Zeichnungen und das dann noch ohne Vorlage. Resepekt (:

LG <3

svenja* hat gesagt…

Die letzte Zeichnung gefällt mir richtig gut (: Weiter so.

Laura hat gesagt…

gibt es irgendwas, was du nicht von Natur aus gut kannst? :D

Miss Perfect hat gesagt…

du solltest daas beruflich machen!

Michelle. hat gesagt…

Ohja ich hab mir schon mehere bilder angehört. Soooo super ich mag deinen geschmack. Und danke und das mit dem verlinken kannst du gerne tun ich freue mich :)

Michelle. hat gesagt…

Ach fuuuuuck ich meinte lieder anstatt bilder. Ich doofie.

tobi hat gesagt…

killer-skizzen ;D oder zeichungen, nenn es wie du willst.. das letzte spricht mich sehr an (;

Alex hat gesagt…

Ich finde im unterricht kommen einem schon ab & zu die besten ideen - die natürlich nie mit dem jeweiligen fach zu tun hat. sieht gut aus & ich hab großen respekt vor deiner arbeit als fotograf. echt top!(Y)

Corinna hat gesagt…

respekt, die zeichnungen sind wirklich gelungen. besonders dafür, dass du alles ohne vorlage gezeichnet hast. wirklich gut :)

thuy hat gesagt…

deine zeichnungen sind echt gut ;)

janovember hat gesagt…

freihand?
verdammt gut, dafür! :)
und schöner blog!

Corey hat gesagt…

Wow!
Mein Kalender sieht ähnlich aus, aber ich kann nich so gut zeichnen. Beim letzten Bild musste ich lachen, ich hab heute was sehr Ähnliches gezeichnet, haha.
Greez, Corey

Ashley hat gesagt…

Verkrüppelt? Alles okay? Das sieht so gigantisch und toll aus!

Wenn ich zeichne, dann ist mein Blatt danach völlig verschmiert vom Radiergummi und sieht aus wie aus der Vorschule und du machst hier gleich ohne Vorlage solche Meisterwerke!
Aber schön, wenn du auch noch Spaß dran hast :)

Liebste Grüße

Fyn hat gesagt…

Wie schön's in deinem "Hausaufgabenheft" aussieht.
Also ich kann sie schon empfehlen. Wie gesagt, Preis-Leistung stimmt. Aber wenn du halt was richtig, richtig gutes willst musst du wahrscheinlich ein paar Euro mehr drauf legen. Der Klangt ist gut, Bass ist auch da. Ich muss sagen, ich bin da jetzt nicht so der Profihörer :D

ℓ e a n hat gesagt…

BUBBLE TEA! <333

Elli hat gesagt…

So ähnlich (nur nicht ganz so schön!) sieht auch mein 'Hausaufgaben'-Heft aus :)

Sandra hat gesagt…

das sieht voll schön aus! Ich wünschte ich wär so talentiert (ohne vorlage)^^
LG

Angie hat gesagt…

Grosses WOW

Du inspirierst mich wortwörtlich auch wieder mal zu Stiften zu greifen und nicht nur unnütze Zahlen und Buchstaben zu schreiben.

-angie

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

Kuno hat gesagt…

nein. nicht nur fotos, sondern auch zeichnen!! sag mal, welches Abi machst du? Bitte sag Kunst, snost geht da echt was verloren...

SIMI † hat gesagt…

mein Heft sieht kaum anders aus, nur das du besser zeichnen kannst ;)

Stéphanie B. hat gesagt…

Sehr schön :)

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com/

▲Alina hat gesagt…

& saugut zeichen kannst du auch noch dazu! ist ja unglaublich :)

Luisa hat gesagt…

Sag mal, kannst du eigentlich alles?! :)

ℒittℓe hat gesagt…

Ich will auch so toll zeichnen können .__.

Kommentar veröffentlichen