Composer

07.02.2012

Auch wenn jetzt der ein oder andere wieder meckert möchte ich trotzdem mal wieder ein Lensbaby-Post veröffentlichen. Ich mag das Lensbaby und habe mir vorgenommen, mehr mit diesem wunderbarem kleinen Objektiv zu machen. Die Effekte sind einfach wundervoll, für mich ist es nicht: "Ja, toll, die hälfte des Bilds ist unscharf.". Schöne Grüße und schöne Woche, Niklas!

20 CMTS:

Ann hat gesagt…

ich find die Bilder supertoll! :)

Ann

I ▲M DEER hat gesagt…

Ich mag deine Lensbaby-Photos und ich mag auch diese Bilder wieder sehr :) Aber ich dachte nur, du hättest die Frau bloß damit photographiert, aber wenn ihr das am besten gefiel, ist es ja gut.
Außerdem liebe ich deine Skizzen/Zeichnungen aus deinem Hausaufgaben- (bzw. Zeichen- ^^)heft.

sarah rebecca hat gesagt…

Ich mag das 3. gerne :) ♥

Hélène hat gesagt…

das erste foto ist richtig toll!

Anonym hat gesagt…

den effekt kann man doch auch mit bearbeitungsprogrammen hinbekommen. braucht man doch kein extra objektiv dafür. schön sieht das btw auch nicht wirklich aus.

Jacqueline hat gesagt…

richtig cool :D
tolle Bilder!

Kuno hat gesagt…

Ich mag die Bilder :) sie sind So schön unscharf :)

Juli hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das erste Foto finde ich gut gelungen. Die Farben sind wirklich schön und den Verschwommen-Effekt finde ich garnicht schlecht, hoffe nur, dass du nicht nur solche Fotos machst ^^

LG <3

Annie Waits hat gesagt…

<3 schöön! vor allem das erste und das letzte!

Michelle hat gesagt…

die sind doch toll :)

Das Maedchen hat gesagt…

Die haben doch alle keine Ahnung was Kunst ist! Kennst du Free-Lensing? Ich liebe diese Bilder! Aber irgendwie bekomm ich das selbst nicht hin -.- Naja. Ich wünschte ich hätte ein Lensbaby :/

Blumenmädchen hat gesagt…

Das letzte ist ja mal genial :D.

Anonym hat gesagt…

ouh da wird mir schlecht :) :D

Prinzessin Peach hat gesagt…

wundervoll <3

Miha hat gesagt…

Hm, ist schon sehr Geschmackssache. Bei den (relativen) Nahaufnahmen finde ich's ganz okay.

Mehms hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! Die von der U-Bahn oder was auch immer sind richtig gut!

chiara hat gesagt…

die letzten beiden Bilder finge ich wirklich besser. Die U-Bahn Bilder sind aber immer echt gut :-)

Paula hat gesagt…

mal wieder wunderschön! :)

eine Träumerin hat gesagt…

Wow!
Deine Bilder sind wirklich.. gefallen mir allesamt sehr gut! (:

Padraice hat gesagt…

Ich finde die Effekte sehr interessant, wenn man sie gut einsetzt. Ich mag das erste und das letzte Foto sehr gerne. Besonders beim letzten wirkt es interessant, wie der Fokus auf die sitzende Frau gesetzt wird.

Mir wäre es das Geld für so ein Objektiv aber nicht wert, denke ich.

Kommentar veröffentlichen