Snake

08.02.2012

Ich liebe das Spiel Snake. Früher, als jeder diese alten Nokias hatte, die man auf den Boden fallen lassen konnte und dann der Boden kaputt war und nicht das Handy, spielte ich immer Snake als mir langweilig war. Sogar in Gruppen machte das Spiel Spaß, dann hieß es, wer überbietet meinen Rekord oder wer schafft es zuerst 500 Punkte zu bekommen. Für mich ist Snake das DoodleJump von früher. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Erinnert ihr euch auch noch an die Zeiten, in den man den Akku des Handys nur jede Woche aufladen musste, obwohl man den ganzen Tag gezockt hat, oder als die Handys im Takt des Klingeltons vibriert und geleuchtet hat. Das waren Zeiten. Ich fühle mich alt. :D

Das Bild ist immer noch aus dem Kölner Zoo, es ist eins meiner Favoriten! Ich liebe Schlangen so sehr, ihre Kalte haut, ihr stolzes Aussehen und ihr schlechter Ruf. Machst gut, Niklas!

30 CMTS:

Das Maedchen hat gesagt…

Haha :D Meine Schlange schlängelt sich gerade auf meiner Hand :D

Zimtmädchen hat gesagt…

Ich hab mein Smartphone geschrottet und seitdem hab ich ein uraltes Nokiahandy, mitt Snake drauf. (yes!)Und es ist unkaputtbar.. hält Betonwände, Asphalt, Menschen, volle Badewannen und Türen aus ohne kaputtzugehen..
du schießt so verdammt gute Fotos!

Belora hat gesagt…

schönes Foto (:
Mir gefallen die Farben super, aber ich gehe mal davon aus, da hat PS nachgeholfen (;
Schlangen sind jetzt nicht unbedingt meins. Die sind hübsch zum anssehen, solange sie mir fern bleiben ^^
Liebe Grüße
Belora

Annie Waits hat gesagt…

mein erstes handy (nokia3210) konnte gante 8(!) SMS speichern! kann man sich das heut noch vorstellen? ein paar jahre danach bekam ich das, was an den seiten so leuchtete, auch ein nokia. so ein blaues, und das leuchten war orange. das meinst du doch, oder? das 3510i, müsste das sein. ich glaub das bekam ich zu meinem 17. geburtstag oder so. lang ist's her. und ich hab sie alle noch hier rumliegen. später spende ich sie einem museum oder so :D

Das Maedchen hat gesagt…

Hab sogar zwei Schlangen ;) Kornnattern. Eine Red Albino und eine Nominat :)

sarah rebecca hat gesagt…

Dein Text ist cool, ich kann mich identifzieren :D Ich hab Snake auch so sehr geliebt.
Das Bild ist sehr sehr schön. Ich liebe Schlangen auch!
Nur.. ihre Haut ist doch nicht kalt? :D

Lioba hat gesagt…

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe heute immer noch so ein Handy ;-) Bin ich jetzt nicht nur alt, sondern auch altmodisch?

Vera hat gesagt…

"Früher, als jeder diese alten Nokias hatte, die man auf den Boden fallen lassen konnte und dann der Boden kaputt war und nicht das Handy" - Du bist ja sooo genial, haha. :D Aber ich hab auch heute noch Handys, die man nur mit "robust" bezeichnen kann. :D

YrMngldHrt hat gesagt…

Haha, so wahr :D
Mein erstes Handy hatte exakt 3 Zeilen und konnte 10 SMS abspeichern (natürlich nur SMS mit 160 Zeichen). Danach hatte ich nur noch Nokia Handys. Ich habe so viele Schulstunden verzockt. Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch ein Nokia N79, aber die neueren haben kein Snake mehr. Find ich blöd. Aber der Akku hat trotz Farbdisplay 1 Woche gehalten. Mein HTC muss ich alle 2 Tage aufladen... früher war alles besser ;)

chiara hat gesagt…

Ich mag SChlangen sehr, aber nur meine Tante besitzt welche. & erstes Handy lebt immernoch und ab und zu kann man damit noch spielen. Je nach dem ob es sich gerade einschalten lässt oder mal wieder nicht. :-D

ℓ e a n hat gesagt…

Oh ja! Ich kenn noch ganz genau diese alten Nokia Handys. Ich hatte früher auch einen und es liegt immer noch auf meinem Schreibtisch, obwohl ich es nicht mehr verwende. Es ist einfach für mich so, dass diese alten Dinge wie diese Nokia Handys mit dem Snake Spiel mich immer wieder an früher erinnern. Manchmal vermisse ich die alten Zeiten, die noch nicht so modern waren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es für ältere Menschen ist. Für sie müssen Touch-Handys, iPhone oder sonstiges wie ein Kometenschlag vorkommen. Danke, dass du diesen Post rein gemacht hast. Er hat mir geholfen meinen fast vergessenen Erinnerungen etwas auf zu frischen.
Liebe Grüße!

Magdalena hat gesagt…

ich hatte bis vor kurzem eines dieser unkaputtbaren handys. leider is es mir runtergefallen und diesmal wirklich hinüber :/
sonst find ich schlangen eher nicht so toll, was wahrscheinlich daran liegt, dass die schlange meiner freundin die ganze zeit aus ihrem terrarium entkommt :D

Mehms hat gesagt…

http://9gag.com/gag/1537319
Dort der Beweis! :D

Diese alten Nokia Handys waren schon cool, Snake habe ich auch immer so gerne gespielt.

lolly.apostel hat gesagt…

das foto gefällt mir gut, aber ich wollt mal fragen ob du vielleicht noch mehr zeichnungen hochladen kannst, du hast ja gemeint du hättest früher sehr viel gezeichnet. ich finde sie nämlich einfach nur wunderbar und inspirierend :)

Kuno hat gesagt…

SNAKEE!
ich muss zugeben, ich habe es mir auf mein handy geholt. und mein erstes Handy hatte nicht mal ein Farbdisplay, dabei bin ich jünger als du :D. aber DoodleJump ist irgendiwe besser...

Janina hat gesagt…

Haha snake, das waren noch Zeiten ;)
So uralte Nokia-Handys sind schon toll :D

sarah rebecca hat gesagt…

Oh, stimmt. Jetzt wo du es sagst, da war was im Hinterkopf. Aber es ist schon so lang her, dass ich eine angefasst habe.. Peinlich, peinlich. Ich nehm alles zurück :D ♥

Belora hat gesagt…

vielen Dank! Es ist immer toll, wenn jemand, der selber super Fotos macht, sagt "Deine Fotos sind gut"!

Das Orginalfoto ist wirklich klasse! Ich hätte gedacht, es wäre stärker bearbeitet. Dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich dafür, ich wollte Dich nicht beleidigen oder kränken... Denn es sieht super aus! Mir gefällt das Licht, die Farben...(;
Ich sehe oft super tolle Fotos und tröste mich dann, das meine nicht mal annähernd so gut sind, weil ich sie nicht so gut bearbeiten kann <;
Liebe Grüße
Belora

Kuno hat gesagt…

du wurdest getaggt!
http://mydailybooks.blogspot.com/2012/02/tag.html :D

Hélène hat gesagt…

snake kenne ich auch noch von früher. hab das immer auf dem handy meines vaters gezockt ;>

Belora hat gesagt…

vielen Dank! Ich hatte auch nicht gedacht, dass es nur so dahin gesagt ist (:
Ich habe sie auch ein wenig heller gemacht, weil ich mit dem ISO Wert nicht gerne zu hoch gehe...Und das Wetter ist ja leider nicht so wirklich sommerlich im Moment...

Ich bin echt froh, Dich nicht gekränkt zu haben, das wäre wirklich nicht meine Absicht gewesen. Ich bin ja kein neidischer Hater (;

Hast Du auch zweifarbige Augen? Ich find das immer toll! Vielleicht gibt es ja irgendwann man ein Foto davon?
Bei mir geht das allerdings so langsam weg, ich hatte mal einen ganzen, gleichmäßigen Ring ... =(
Liebe Grüße
Belora

Vera hat gesagt…

Dankesehr :)
Leider, leider sind sie das nicht.. Die neuste Macke meines Mp3-Players ist sowieso die allerbeste, er tut so als sei der Akku leer, wenn ihm zu kalt ist. ^_^

vicki hat gesagt…

haha, ich spiele jetzt noch manchmal snake, weil meine sitznachbarin in mathe n taschenrechner mit spielen hat, wo auch snake drauf ist ;p

liebe grüße :)

 Leslie hat gesagt…

Hach ja *-* Ich habe mein altes Nokia auch geliebt

BTC hat gesagt…

wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

Anonym hat gesagt…

Naja, eigentlich ein unnötiger post, oder?! :)

Anonym hat gesagt…

Hey, tolle Bilder!
Wir laden dich ganz herzlich zu uns ins Forum ein. Das Linsengucker ist ein kleineres und familiäres Forum! es ist kostenlos. Wir freuen uns über jeden und vorallem über dich!

http://linsengucker.pytalhost.at/Forum/portal.php

lg

chiara hat gesagt…

Dankedankedankeschön :-) Gut das es klappt, leider hab ich für den Header keine wirkliche Idee, sieht alles immer komisch aus :-D & mach ich doch gerne. Schließlich hast du ja echt Talent.

Marina hat gesagt…

schlangen sind soo toll, ich hab sie schon immer geliebt. als kind hatte ich in irgendeinem zirkus mal'ne tiergerphyton auf dem arm :D

Padraice hat gesagt…

Ich mag das Foto. Die Farben, die Struktur der Schlangehaut...aber ich vermisse einen Schlangenkopf.

Kommentar veröffentlichen