C O R V E T T E

17.03.2012

Danke für all die schönen und netten Kommentare, die ihr mir unter dem letzten Post hinterlassen habt! Ich war bei dem tollen Wetter ganz weit weg vom Internet entfernt und hab mir die Sonne auf die Haut tropfen lassen. Ich war mit einer Freundin (ihr werdet bald mehr von ihr sehen) in Köln und haben dort das Stadtleben genossen. Auch habe ich mir neue, sommerliche und vor allem bequeme Schuhe gekauft. Man fühlt sich, als würde man auf Wolken gehen. ;) Naja, es ist schön, das nun endlich die Bäume blühen, alle aus ihren Löchern kriechen und die Vögel zwitschern. Schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist! Ich bin dann mal wieder weg, geniest das schöne Wetter!

21 CMTS:

Caro hat gesagt…

wunderschönes auto!

Chanita Obama hat gesagt…

deins or what!? :D:D:D
schöne bilder! :) und guuuute schuhe :d

Chiara hat gesagt…

Schönes Auto und Schuhe ;) Ich hoffe, dass der Frühling nach den paar Tagen Regen bald wieder da ist. Zumindestens für die Ferien.

Unknown hat gesagt…

die schuhe sind geil.
hahaahahaha das nummernschild :D

Luisa hat gesagt…

Geniale Bilder, geniale Schuhe,
geniale Idee mit dem Nummerschild, der Herr! ;)

Céline hat gesagt…

super bilder, wie immer :)

Leandra hat gesagt…

auf dem ersten bild zeigt das nummernschild irgendwas mit amerika und auf dem zweiten Bild ist es ein deutschen Kennzeichen. Mhhh...
irgendwas ist da faul ;)

Anonym hat gesagt…

Das 1. zeigt nicht das nummernschild, sondern so ein anderes Schild dadrüber ;)

Jacqueline hat gesagt…

cooles auto :D

Jacqueline hat gesagt…

Ich glaube Niklas hat sich selbst ein Nummerschild drüber gemacht ;-)

Sabrina hat gesagt…

schöne Fotos :)

Anna hat gesagt…

super Bild! :)

london loves hat gesagt…

tolle bilder, so eins will ich mal haben! :D
xxx

marquicee hat gesagt…

Ich sehe das Nummernschild und mir huscht ein Lächeln über mein müdes Gesicht - geniale Idee! :))


herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

hoffentlich ! Bei uns hats heute eigentlich den ganzen Tag nur geregnet. Dir auch :)

Eva & Julia hat gesagt…

tolle Bilder *.*

Leandra hat gesagt…

Ja. Es war so herrliches Wetter, kann ich nur wiederholen. ;)
Da ist es schon fast ein Zwang zu fotografieren :D

Siska hat gesagt…

geiles teil, mit dem würde ich zu gerne durch die straßen heizen:)

Nadja hat gesagt…

Tolles Auto :) Und richtig tolle Bilder!

VagabuntIn hat gesagt…

Wow, was für ein heißes Teil. Wirklich toll. :)
Das mit den Schuhen kann ich gut nachvollziehen. Es ist immer wieder toll, wenn man die klobigen Winterstiefel gegen Frühjahrsschühchen eintauscht. Ja, wie auf Wolken …

Luisa hat gesagt…

(mal wieder) super gute Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen