Kölner Nacht

21.03.2012

Hier sind noch ein paar Bilder von Freitag. Jaja, ist einfallsloser Bokeh, egal :D. 

Ich habe gestern ein bisschen an einem Blogdesign gebastelt :) Klickt mal unten auf das Bild und sagt mir, was ihr denkt :)
Ciao :)

19 CMTS:

Sophia x hat gesagt…

ich liebe die Bilder!

Aber ich finde, das neue Design sähe so trist aus.
Ich mag das jetzige eigentlich sehr.
Schön schlicht. (:

Dennis Boldt hat gesagt…

Bild 1 & 2 sind die besten Bilder!

Paula hat gesagt…

Mal wieder wuunderschöne Bilder, was sonst? :D

Ich find das jetzige Design besser!

Herzi, Paula

small things hat gesagt…

ich finde das jetzige design perfekt ich würde es so lassen :)

Sophie hat gesagt…

Oh mein Gott, wunderschon! Vorallem die Bokehs!

Chiara ♥ hat gesagt…

Bild zwei gefällt mir richtig gut. & das design finde ich auch hübsch. ich würds sofort nehmen. ;-)

marquicee hat gesagt…

Find ich auf jeden Fall besser als dieses einfallslose weiß. werden die buttons genau wie jetzt mitgescrollt werden?
mich stört es immer, dass die sich sogesagt mit deinen bildern vermischen. haha, ich mein einfach wenn die auf einem festen hintergrund wären würde es nicht so irritieren.
hattest du die buttons nicht mal farbig an der sidebar, ein unter dem anderen? ich fände das ganz gut - dann würde da noch ein kleines stück mehr farbe reinkommen... ;)
nur meine meinung (:

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Jacqueline hat gesagt…

ich mag dein jetziges design mehr ;-)

Belora hat gesagt…

mir gefallen die Fotos (:
das neue Design sieht gut aus, allerdings sollte noch ein wenig Farbe rein, z.B. in diese Buttons. Finde ich zumindest^^

Victoria hat gesagt…

sososososo schöne bilder!

Luisa hat gesagt…

ich fände dieses design schöner als dein jetziges, aber nur ein bisschen. mir gefallen beide sehr gut, ich mag aufjeden fall das schlichtgehaltene bei beiden!

Alice hat gesagt…

Supersupergeile Bilder ♥
Aber ändere das Design BLOSS nicht! Das jetzige finde ich viiiieeeel, viel schöner :)

m▲xie hat gesagt…

verdammt ist dein BLOG inspirierend ♥

Annie Waits hat gesagt…

oh köln, da war ich viel zu lange nicht mehr!
zum design, ich finde das grau nicht so schön, gerade jetzt für den frühling/sommer, mag ich die buten buttons oben auf dem weißen, schlichten hintergrund.
ich wünsche dir ein schönes wochenende!!
LG ...and so Annie waits

Janina hat gesagt…

Wie du auf 'nllkrg' gekommen bist kann ich mir denken, aber was bedeutet 'Nillophil'?
:D

Naath' hat gesagt…

wie macht man das mit dem header der immer oben bleibt? :)

Patrizia hat gesagt…

Ich fände das neue Design besser. Ist zwar farbloser, aber sieht sehr schick aus und die Farbe bringen dann die Fotos rein. Außerdem finde ich die Buttons eindeutiger, als die jetzigen. DIe aktuellen wüde ich ohne die Beschriftungen nicht alle verstehen.

Annie Waits hat gesagt…

jaa so gefällt es mir schon viel, viel besser! so gefällt mir auch das grau!

marquicee hat gesagt…

Nicht schlecht! Dann ist auch ein bisschen mehr farbe drin! (;

hah, dein bloggerprofilbild ist einafch genial! :DD

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen