Hunger Games

24.03.2012

Es ist gar nicht so einfach Ameisen zu fotografieren, gerade wenn sie ihren Hügel verteidigen wollen. Eine Ameise hat Ameisensäure auf mein Objektiv gespritzt, die andere wollte mich beißen, aber was tut man nicht alles um an Bilder zu kommen. 
Außerdem war ich gestern "Die Tribute von Panem" gucken. Der Film war sehr gut, jetzt überlege ICH mir sogar mal ein Buch zu lesen. :D Der Film hat alles sehr gut wiedergegeben und eine perfekte Spannung erzeugt! Ich empfehle jedem diesen Film zu gucken! 
Habt einen schönen Tag, Niklas :)

40 CMTS:

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Die Bilder sind echt genial , atemberaubend, unbeschreiblich - RESPEKT .

Silvana hat gesagt…

sehr schöne Bilder;)

sarah rebecca hat gesagt…

Wooow :) Das 1. und 3. ♥
Super. ♥

Magda hat gesagt…

Toll sind sie geworden! Ich liebe den Verlauf der Schärfe. *-*

tobi hat gesagt…

was hast du da für belichtungszeiten benutzt? die kameraeinstellungen würden mich in dem fall intressieren, sehen gut aus! (:

Martina hat gesagt…

amazing detail.

sof hat gesagt…

Die Tribute von Panem sind echt gut!!
und deine Bilder WOW!!

NynySuperwoman.o: hat gesagt…

Die Bücher solltest du aufjedenfall lesen, sind sehr empfehlenswert. Wie der Film ist, weiß ich noch nicht. Seh ihn erst später. Und die Bilder sind richtig, richtig gut geworden *o*

Lily. hat gesagt…

Es heißt 'Die Tribute von Panem', nicht die Spiele. :) Ich war leider noch nicht drin, aber die Bücher sind der w-a-h-n-s-i-n-n! Die musst du unbedingt lesen!

So tolle Bilder!

Mary hat gesagt…

wow, wundervolle bilder.

Alice hat gesagt…

Geile Bilder. ♥
Und dein Kompromiss überzeugt.
Gefällt mir richtig gut :D
Meine Zustimmung hast du :P

Luisa hat gesagt…

Es war's auf jeden Fall wert, die Bilder sind super geworden!

Oh, das freut mich, wenn du sagst der Film war gut.
Ich liebe die Bücher - so unfassbar sehr! :D
Les' sie, sie sind der Hammer!
Ich will den Film auch endlich sehen, geplant war, dass ich in die
Premiere gehe aber das dumme Schicksal meinte es wäre besser, wenn
ich krank zuhause im Bett liegen bleibe. Fies, nicht wahr?
Naja, wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende! :)
Liebste Grüße, Luisa :) ♥

Verena hat gesagt…

Schöne Ameisen.:)
Wenn du so von dem Film begeistert bist, solltest du unbedingt die Bücher lesen. Ich liebe die Teile. Den letzten habe ich leider immer noch nicht gelesen.:(
Grüße.:)

Sophia x hat gesagt…

Das gaaaanz neue Design fände ich auch gut. Ich mag diesen Strich unter den Links. Aber gegen das Jetzige hätte ich trotzdem nichts. :D
Und wenn dir der Film gefallen hat, das MUSST du dir die Bücher durchlesen. Du MUSST.. :DD
Ich werde den Film auch bald gucken gehen.

Liebste Grüße,
Sophia. (:

7hundert hat gesagt…

Finde die Fotos von den Ameisen sehr gelungen.
Kenne den film leider noch nicht aber überlege ihn mir anzusehen.

LG
Sabrina

Britta hat gesagt…

WOW!
Die Bilder sind wirklich beeindruckend.
Was für eine Brennweite hast du verwendet?
Ich kann die Bücher auch nur empfehlen, den Film werd ich mir demnächst auch anschauen.

Chiara ♥ hat gesagt…

die Bilder sind wie immer ein Traum :-) & Panem musst du auf jeden Fall lesen. Änhlich packend wie Harry Potter ;) Den film schaue ich mir auch demnächst an (: Liebe Grüße :P

Chiara ♥ hat gesagt…

Ich hab deinen Kommentar jetzt erst gesehn. alsoo mir würde es richtig gut gefallen. weiß ist irgedwie so langweilig. das grau hingehen echt toll (: (: wie lang brauchst du eigentlich immer für so in design ?

Ann hat gesagt…

krass, wie gut du das Fotografieren im Griff hast!

franzi hat gesagt…

wow, wahnsinnig tolle bilder!

Juli hat gesagt…

Hi, wirklich schöne Bilder.
Auf den Film freue ich mich schon wahnsinnig, werde ihn mir wohl erst in einer Woche ansehen können. Also die Bücher kann ich dir nur ans Herz legen, sie sind wirklich klasse ;D

LG <3

Paula hat gesagt…

uh, das design ist widerum toll!
Wow, die Bilder sind echt der Hamer! *-*

london loves hat gesagt…

Ui, wahnsinnig tolle Bilder, mit welchem Objectiv hast du die gemacht?
xxx

Chi Le An hat gesagt…

Ich habe auch mir den Film "Die Tribute von Panem" angeguckt und fand den auch sehr gut! Ich gehöre aber zu den Leuten, die das Buch vor dem Film gelesen haben :)

Anonym hat gesagt…

Naja, ob der Film "alles sehr gut wiedergegeben" hat kannst du eigentlich garnicht beurteilen. Dazu sollte man erst die Bücher lesen, welche hier einfach 1000x besser sind, selbst wenn der Film gut war. Les die Bücher und dann wirst du mit Sicherheit sagen, dass die Bücher viel viel besser sind ;)

Sabrina hat gesagt…

sind wiedermal echt tolle Bilder!

Darf ich fragen wie du das menu oben fixiert hast? ;)

Liebe Grüsse
Sabrina

Mehms hat gesagt…

Megamäßig starke Fotos!

Jessica hat gesagt…

wie toll die Bilder sind!

Belora hat gesagt…

tolle Fotos (:
Ich will den Film auch noch gucken, die Bücher habe ich aber auch noch nicht gelesen^^

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

ich bin jedes mal erneut erstaunt, wie du es immer hinkriegst so geniale Bilder zu machen! :)

grüüße,
http://zuckerwandler.blogspot.de/

small things hat gesagt…

das design http://d.pr/vAd8 gefällt mir SUPER gut :)!

Marina hat gesagt…

geile bilder, aber echt!:)

Belora hat gesagt…

schick schick (:

gina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. (:
Der Film ist echt super & das Buch kann ich nur empfehlen!
Was mich noch interessieren würde - fotografierst du eigentlich auch analog?

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Gruss,
Gina

Anonym hat gesagt…

kannst du mal wieder ein paar bezeichnete bilder von dir posten?

Anonym hat gesagt…

* gezeichnete

rachellena hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal total gut!! Und die Bücher von Tribute von Panem kann ich dir wirklich nur empfehlen zu lesen, die sind sehr gut geschrieben :)

Jess hat gesagt…

Cool, tolle Idee mal Ameisen zu fotografieren! Und die Bilder sind echt gut geworden :) Hast du die mit einem Macro Objektiv gemacht..? Wahrscheinlich schon, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege;)
Liebe Grüße:)

Annie Waits hat gesagt…

wuuuah wenn ich diese kleinen tierchen auf deinen bildern schon sehe, kribbelt und krabbelt es überall bei mir :D ich stand als kind beim blumenpflücken in unserem garten mal auf einem ameisenloch und plötzlich waren die überall und haben mich mit der säure bespritz. traumatisches erlebnis.
aber deine bilder sind mal wieder klasse!! echt eine kunst diese wuseligen schnellen tierchen so vor die linse zu bekommen!!
LG ...and so Annie waits

karolina&maria hat gesagt…

ich lieeebe deine bilder so sehr! :)
und die bücher sind noch 232983 mal besser als der film. es sind die reinsten bibeln,ich sags dir! lesen,lesen,lesen! :)

Kommentar veröffentlichen