Unscheinbare Zierde

26.03.2012

Ohne Moos nichts los? Oder? Naja, eigentlich nicht, aber ich finde Moos einfach viel zu fotogen, so unscheinbar, dennoch soooo schön. 
Mein absolutes Liebelingslied im moment. Unbedingt mal anschauen und anhören. Es ist so verdammt gut!
Fotowettbewerbergebis wird im Laufe der Woche folgen. :)

11 CMTS:

7hundert hat gesagt…

Habe dieses Wochenende auch Moos fotografiert :)
finde es auch interessant von Nahem.

LG
Sabrina

http://7hundert.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

wie schöön :)

Tina▲ hat gesagt…

Richtig gutes Lied :)

& wie immer perfekte Fotos!

Chiara ♥ hat gesagt…

Wie Recht du hast. Leider werden meine Bilder nie so toll wie deine. Bist du eigentlich mit dem anderen Design so zufrieden ?

Nathalie hat gesagt…

Ich liebe Makroaufnahmen von Moos. Deine sind wirklich besonders schön. ;)

Sophia x hat gesagt…

wenn du's so willst, JA ist es! :D
Hach, wie immer, neidisch auf deine Fotos. (:

marquicee hat gesagt…

Das Lied hat was! :)

Schade, dass die Kommentare noch über diesem Strich oben zu sehen sind. Nur darauf... ;)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Chiara ♥ hat gesagt…

achso habs beim ersten kommentar vergessen: Dein Design ist sowas von toll. :) :)

Chiara ♥ hat gesagt…

Niklas, der Header ist wirklich toll :-) :-) Bin sehr neidisch :P

Jana hat gesagt…

Wow, sehr sehr schöne Fotos! Die Schärfe ist perfekt und das Licht ist auch toll :)

Annie Waits hat gesagt…

ich liebe moos! es erinnert mich immer an meine kindheit, daran, dass papa, mein bruder und ich kurz vor ostern immer in den wald gegangen sind, und moos für unsere osternester gesammelt haben. oh das war immer toll. unsere selbstgebauten osternester. kind müsste man wieder sein...
LG ...and so Annie waits

Kommentar veröffentlichen