Japanischer Garten

28.03.2012

Endlich Osterferien! Wurde auch mal Zeit! Die Bilder sind aus den Rheinauen. Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut, weil es einen schönen Hintergrund hat und sehr beruhigende, sanfte Farben.

Auch auf mein Blog ist nun Frühling. Das sterile Winterweiß war gestern! Seht ihr die Schattierungen im Test und in den Bilder? Ich finde es ist mal was anderes und es sieht so gestochen scharf und sauber aus.  Die Buttons werde ich wohl noch ändern. Soll ich sie so machen?


25 CMTS:

Chérie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder !
Ich würde die Button so lassen, denn dann sehen sie individueller aus,
als wenn du einfach irgendwelche Symbole verwendest.

http://stalkerin.blogspot.de/

Christina. hat gesagt…

wow - wirklich richtig schöne Fotos!
Die gefallen mir sehr sehr gut! :)

Jessica hat gesagt…

welches Objektiv hast du für das erste Bild genommen? wirklich sehr schön ♥

Kati hat gesagt…

das mit dem objektiv würde mich auch sehr interessieren :)

Chiara ♥ hat gesagt…

buttons lassen ;)im japnaischen Garten war ich am Wochenende auch (:

Luisa hat gesagt…

das würde mich auch interessieren :)

Linh hat gesagt…

das erste bild ist der wahnsinn :) die buttons finde ich gut! du hast viel ahnung von html oder? könntest du mir vielleicht helfen? ich bekommen mein layout nicht so hin wie ich es mir vorstelle :p

Alice hat gesagt…

Die neuen Buttons find' ich geil. ♥
Nimm' sie! :)

Steph hat gesagt…

Sehr schöne Bilder wieder mal!


Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Caro hat gesagt…

Ich würde die Buttons lassen. Die sind nicht so langweiig wie die neuen :D
Aber ich liiiiebe das erste Bild! Wunderschön! Ich hätte nur vielleicht oben ein Stück abgeschnitten, dieses gelbe Dings stört ein wenig, finde ich :D

Marion Amber hat gesagt…

wie du dich auch gar nicht selbst lobst :D aber du hast ja recht. das erste bild hat wirklich was bezauberndes ;)

jaaa, die neuen buttons mögen ♥

Ann hat gesagt…

wirklich wirklich verdammt gut deine Kunst so zu fotografieren!
könntest du nicht jeweils zu den Bildern schreiben, welches Objektiv du benutzt hast? Frage ich mich immer wieder bei deinen Bildern, dann kann man auch von den Objektiven einen kleinen Eindruck bekommen (:
Liebste Grüsse

liiebling.blogspot.com

F. hat gesagt…

wunderschöne Bilder, ich bin sprachlos!

Jenny hat gesagt…

Schon allein wenn du eine Blume oder wie im vorherigen Post ein paar Gräser fotografiert, sehen die Bilder einfach mal geil aus. Mich hat noch nie so sehr ein Grashalm fasziniert :D:)

7hundert hat gesagt…

die beiden Fotos sind toll :D

würde die Buttons auch so machen :)

LG
Sabrina
http://7hundert.blogspot.com/

Fashion Kitchen hat gesagt…

deine bilder sind soo wunderschön! ich würde dir gerne mal über die schulter schauen! :)

Dennis Boldt hat gesagt…

ich finde deine bilder auch toll! du kannst echt gut fotografieren! (:

Faaiona hat gesagt…

WOW! Die Bilder sind echt schön! Die farben gefallen mit sehr! Du bearbeitest deine Fotos mit Aperture, oder? Was bearbeitest du an den Fotos? Sie sind wirklich Klasse!!

Marina hat gesagt…

deine bilder sind soo gut, welches objektiv benutzt du meistens? die schärfe in deinen bildern ist echt perfekt!

lisa hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Der Fokus und die Farbgebung sind toll geworden!

Jessy hat gesagt…

beeindruckend! respekt an den fotografen;-)

Julia hat gesagt…

das erste Bild ist echt unglaublich gut, bin begeistert!

Alice and Gabriella hat gesagt…

Seriously lovely pictures! xx

Luisa hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderbar :)

maggie hat gesagt…

echt tolle bilder :)

Kommentar veröffentlichen