Missing Pieces

01.04.2012

Ich wollte mal etwas anderes machen, etwas besonderes, künstlerisches. Ich kam dann auf die Idee einfach mal ein Paar Körperteile weg zu machen. Zum ersten mal habe ich meine Idee erst skizziert, dann im Zimmer geschaut, ob ich es auch umsetzten kann und schließlich nach draußen gegangen, um es zu verwirklichen. Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht 100% zufrieden, aber ich habe heute noch einige Ideen hinzugewonnen und freu mich auch diese umzusetzen. :)
Hier sind die Skizzen:
Hier sind die Versuche aus meinem Zimmer :)
Und ein bisschen Rumgespiele:

35 CMTS:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Krasse Sache.. ist ja mal was ganz anderes. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von diesen Bildern kommen würden.. Und diesmal sieht man auch mal etwas mehr von deinem Zimmer :) Cool!

Haste das nach einer Anleitung gemacht?

Chanita Obama hat gesagt…

:D voll gut du, auch sehr coole skizzen und so! :) bin echt beeindruckt! ♥

Caro hat gesagt…

megacool! besonders die ersten beiden gefallen mir supergut :)

 Leslie hat gesagt…

ich glaube, ich hab das gleiche Zebrakissen sowie den grünen Teppich xD Nice! Und zu den Bilder: echt coole Idee! mir gefallen vorallem die Hosenbilder :D

Lena hat gesagt…

ich hab mich bei dem ersten bild erstmal voll erschrocken, als ich bemerkt habe, dass dein oberkörper fehlt :D
sehr tolle bilder!

lucie- hat gesagt…

richtig gut, fotos, skizzen usw. alles top! und ich mag dein Zimmer :D

Sophia x hat gesagt…

ich find' sie irgendwie gruselig. aber genial. :D

Kuno hat gesagt…

das zimmer is cool ^^ ich häng meine Fotos auch auf, aber unordentlich ^^

Wie machst du das? Ein Foto ohne Mensch, dann eins mit und dann übereinanderlegen?

NynySuperwoman.o: hat gesagt…

Geiler Scheiß *-*

Chi Le An hat gesagt…

ich finde das erste Bild am gelungensten!
Du kannst ja zeichnen! :D Die Idee an Sich ist super (:

Julia hat gesagt…

saugeil idee und wirklich toll umgesetzt!! das zweite ist mein favorit :D

Asta hat gesagt…

Hahaha, sowas hab ich auch mal gemacht. Ziemlich schräg, aber die Umsetzung sieht doch sehr gelungen aus? :)

witch baby hat gesagt…

sehr coole umsetzung,echt!mal was andres als dieses "huch,ich schwebe!" gefällt mir richtig gut!

Silvana hat gesagt…

richtig gute Bilder;)

7hundert hat gesagt…

Finde die Idee Körperteile weg zu lassen gut :),
mir gefallen besonders die Fotos mit den Beinen.

LG
Sabrina

Jessica hat gesagt…

wow gefällt mir wirklich sehr gut! Super Idee und super umgesetzt! Muss ich auch mal machen, wenn ich mein Stativ bekomme :3

Helena hat gesagt…

wow, das sieht genial aus!

Patrizia hat gesagt…

Ich finde das erste am besten. Sieht wirklich genial aus!
So gerade dastehen finde ich irgendwie langweilig.

Leeri hat gesagt…

Das ist ja mal cool :) Gefällt mir gut, mal was anderes :)

Paula hat gesagt…

Aww, die Bilder sind der Hammer! *-*

Christina. hat gesagt…

wow - tolle Bilder!

Jess hat gesagt…

Ich musste herzhaft lachen als ich das gesehen hab - die Bilder sind meiner Meinung nach absolut genial :)

svenja* hat gesagt…

Die Idee ist richtig klasse und auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut, super Arbeit (:

Darleen Hope hat gesagt…

Haha, das ist echt cool!!

Luisa hat gesagt…

mannoman, du bist schon cooler hund :D:D
sehr geile idee und klasse umsetztung!

Katharina hat gesagt…

Echt mal was anderes - schöne Idee! Nummer 1 mag ich am liebsten ;)

liebe grüße

Josi hat gesagt…

find ich super. und auch echt gut gemacht. :)

Luisa hat gesagt…

wow, klasse Umsetzung !

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

tolle bilder.. ist dir echt gut gelungen! :)

Sarina hat gesagt…

Das erste Foto ist ja der Hammer, richtig cool!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Lara hat gesagt…

Krass, das letzte Bild ist gut :) :D

▲Emily hat gesagt…

Geile Bilder :DD Die mit den Hosen finde ich am besten!
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Blog gestartet und brauche noch Feedback und Tipps!
Lg Emily

http://emily-zucker.blogspot.de/

nllkrg • fotoblog hat gesagt…

Ne, das war ne Idee von mir (gabs bestimmt schonmal) aber ich hab das nicht nach Anleitung gemacht :) Freut mich, wenn es dir gefällt. :)

nllkrg • fotoblog hat gesagt…

Einfach zwei Bilder übereinanderlegen. :)

Kuno hat gesagt…

okay. dann krieg ich das auch hin ^^ danke. :)

www.bildmoment.blogspot.com

Machst du noch Blogvorstellungen? Ich würde mich ehrlich verdammt freuen :)

Kommentar veröffentlichen