Wooden Icons

03.04.2012

Mein erstes Icon-Set. Es ist kostenlos verfügbar und ihr könnt es benutzen wo ihr wollt. Es wäre nett, wenn ihr mich erwähnt, aber ihr müsst es nicht, ich fände es aber fair. Es wäre nett, wenn ihr mir zeigt, wie ihr meine Icons verwendet. Schöne Grüße, Niklas. :)

9 CMTS:

Juli hat gesagt…

Hi, die sind wirklich schön geworden.
Dürfte ich die Farbe verändern und sie dann benutzen?
Würde natürlich auch einen Creditlink setzten (:
LG <3

Nathalie hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden,
total schlicht. Das mag ich.
Muss mal schaun, ob zu meinem Blog passen.

Belora hat gesagt…

wow, die sind wirklich cool! (:

Luisa hat gesagt…

die sind wirklich toll geworden.
was du alles kannst, das ist ja unfassbar.
bringst du dir das eigentlich alles selbst bei?
also ich meine so html mäßig?

Juli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liza-Marie hat gesagt…

Dein Blog ist sososo toll! :)

svenja* hat gesagt…

Die Icons gefallen mir richtig gut (:
Aber ich hätte da noch eine Frage :
Ich habe gerade versucht die Icons in meinen Blog einzubinden, bei dem Browser den ich verwende ( Google Chrome ) sind sie nicht zu sehen, rufe ich meinen Blog mit dem Internet Explorer auf funktioniert jedoch alles einwandfrei. Woran könnte das liegen?
Grüße*

Juli hat gesagt…

danke für das Angebot. Ich habe mir sie schon eingefärbt und werde sie dann bald mal, wenn ich Zeit finde, verwenden (:

LG <3

Cora hat gesagt…

Die sind ja total schön ;)
Bin grade auf der Suche nach nem Icon für meinen Blog und tadaaa ist mir eingefallen, dass du das hier gepostet hattest.
Wenn einer passt, werde ich ihn als Icon verwenden :)
Greez..

Kommentar veröffentlichen