So natural (blog now bilingual)

06.04.2012


Hallo. Nun hab ich wieder an meinem Blog rumgespielt und alles verändert, aber es sieht nun viel besser aus, also, finde ich. Ich steh gerade total auf Holzmuster auf Webseiten. Ich freu mich deswegen umso mehr über den Erfolg meiner Icons, die ich vor 3 Tagen veröffentlicht habe und nun schon mehr als 125 mal gedownloadet wurden, mehr als 20 mal zu den Favoriten hinzugefügt wurden und fast 500 mal aufgerufen wurden! Danke! :) Ab jetzt gibt es meinen Blog auch in Englisch. Somit will ich auch den nicht deutschsprachigen Lesern ermöglichen, den Blog zu verstehen. Ich wünsche euch ein schöne Osterfest. Niklas. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear followers, I have once again played around with my design and am quite happy with the result. It looks cleaner and crispier. I love wooden textures in the web at the moment, therefore, I am very happy about the success with the Icons I put up 3 days ago. I now have more than 125 downloads, 20 favorites and I am soon gonna hit the 500 views mark. Thanks a lot. As you see my blog will now be bilingual. This will open the door to people from all over the world that like my pictures. I would be happy to gain some international readers and interact with them. Have a great easter. Niklas :) 

10 CMTS:

Viktoria hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön!

Chanita Obama hat gesagt…

ula, sehr cool dass es dich auch auf englisch gibt.
ich liebe deine fotos so sehr, <3 herrlich :)
dir auch schöne ostertage ♥

sarah rebecca hat gesagt…

Wow, sehr cool. Und auch supertolle Fotos, vor allem das 1.
Ich liebe dein Blog ♥

twohundrettseventyseven hat gesagt…

Sehr schöne Farben!
Habe mal eine Frage, und zwar, wie kriegst du das 2. Bild auf die Größe der Anderen, ohne an Qualität zu verlieren?
Wenn ich vertikal fotografierte Fotos versuche, auf die Breite von horizontal fotografierten Fotos zu bringen, sehen sie so langgezogen aus und die Qualität ist dann auch nicht mehr wirklich lobenswert.

MFG, David.
http://dvdlfflr.blogspot.de/

Michelle. hat gesagt…

Weil ich es liebe wie du sowas simples wie einen wald in den Vordergrund schiebst.
mal wieder verdammt gute Fotos.

Simone hat gesagt…

I'm in love to your photos :)

www.styleinsmalltown.blogspot.com

Marion Amber hat gesagt…

oh very good, so now i can finally understand what youre saying :)
no, im not a friend of..what do you call it? 'gegenseitges verfolgen';)

ninni cecilia hat gesagt…

Yay, thanks for the translation! :-)
Love your work!
x

sarahjustine hat gesagt…

Richtig gute Fotos!

Dein neues Design gefällt mir übrigens auch gut! :-)

Mireille hat gesagt…

Das sind doch einfach nur Traumhafte Bilder =)
Auch die Homepage sonst ist echt spitze *gg*
Stellst du deine Bilder irgendwo aus?

Liebe Grüsse
Mireille
http://einseinself.net/ - Sucht aktive Serie-, Fotojunkies ;)
http://the-peril.com

Kommentar veröffentlichen