Google+

07.04.2012

Ich glaub das mit Google Friends Connect zwar noch nicht alles, aber wenn das passiert, wäre es auf jeden Fall jedem Blogger geraten, den Blog auf GooglePlus umzustellen und sich auch bei Google Plus ein Profil zu machen. Also, hier sind ein paar links:


Adde meinen Blog bei Google+

oder einfach über Bloglovin

In meinen Ohren hört es sich aber so an, dass es nur für Nichtbloggerseiten entfernt wird. Die Blogs von Blogger behalten weiterhin Google Friends Connect, oder wie versteht man das?

2 CMTS:

Cora hat gesagt…

Oder bloglovin.

marquicee hat gesagt…

Anscheinend ja nur bei non-blogger seiten abgestellt. was morgen kommt kann man nicht wissen. deshalb gebe ich meinen leser auch schon jetzt alternativeen... :))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen