kleines Feedback

14.04.2012

Guten Tag. Die Ferien sind fast vorüber, leider, aber den Rest der Ferien werde ich genießen. 
Danke für die vielen Kommentare unter den Equipmentposts. Ich hoffe ich kann noch allen zurückschreiben, aber die Facharbeit beansprucht echt viel Zeit. Ich wollte euch noch um Feedback bitten. Ist es hilfreich oder sinnlos? Soll ich weiteres Equipment posten oder es lassen und mich auf anderes konzentrieren. 
Außerdem habe ich noch mal alles was den Fotowettbewerb angeht umgeschmissen. Nun findet alles auf der separaten Website nllkrgfotocontest.weebly.com statt. Die Abstimmung wird noch hier stattfinden, sowie auch die Gewinnerverkündigung. Was haltet ihr davon. Habt ihr noch Themenvorschläge für den nächsten Wettbewerb, würde mich freuen. 
Schöne Grüße Niklas.

19 CMTS:

Silvana hat gesagt…

echt gute Bilder;)

Darleen Hope hat gesagt…

Die fotos sind echt schön :)

Also ich würde mich über weitere equipment-posts freuen, ich habe vor mir demnächst eine bessere kamera mit dazugehörigen objektiven zu kaufen, also finde ich sie echt hilfreich ;)

Liebe Grüße!

Kuno hat gesagt…

die Fotos sind super..
Für den nächsten Kontest... Wie wäre es mit einem Abstrakten Thema, wie Frochperspektive; weit, weit weg; Wasser; Alltagskrimskrams... ich hoffe, damit kannst du was anfangen...

www.bildmoment.blogspot.com

Lioba hat gesagt…

Also ich finde die Equipment-Post sehr interessant. Aber was ich beinahe noch interessanter fand, war der Vergleich der bearbeiteten mit den unbearbeiteten Bildern. Du könntest auch mal ein Bearbeitungs-Tutorial machen ;-)

Sarah. hat gesagt…

die Bilder finde ich super schön !♥

liebe grüße:)

Naomi hat gesagt…

also sind natürlich wieder superschön wie immer eigentlich ♥
und so equipment-posts finde ich persönlich super interessant!

Jessica hat gesagt…

super Fotos, echt schön :) Bokeh ♥♥

Caro hat gesagt…

ich find die equipment-posts sehr interessant und würde mich über weitere freuen :)
und dann wieder mit beiden beispielfotos: bearbeitet & unbearbeitet, war mal sehr spannend das zu sehen :)

Fashion Kitchen hat gesagt…

deine bilder sind so fabelhaft!

I ▲M DEER hat gesagt…

Das Bokeh ist so irre.

7hundert hat gesagt…

Finde die Fotos genial :)
die Reflektion der Tropfen ist schön

Liebe Grüße
Sabrina

7hundert hat gesagt…

Habe auch ein paar Themenvoschläge :)
Vergangene Zeiten, Frühling, Klein ganz Groß

Fyn hat gesagt…

Find ich auf der extra Seite eigentlich gut plaziert :)
Wenns so weiter geht mit dem Wetter kannst du was mit Regen machen ;D So wie du oben. Die Bilder sind übrigens wunderbar. Haben ein sehr schönes Bokeh ♥

Jessy hat gesagt…

du machst so atemberaubende, schöne bilder!

Nhung hat gesagt…

Ich war ein wenig traurig als ich das Objektiv nicht noch lichtstärker gefunden hab, aber 2.8 reicht :D Ich hab die Alpha 390 :-)

F. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich bin wiedereinmal begeistert!
Für den Fotowettbewerb hab ich folgende Ideen: Die Welt von Nahem, Lieblingsorte, Zukunft/Vergangenheit, Träume,...
Hoffentlich gefallen dir die Themen! :)

P. hat gesagt…

wow atemberaubende bilder!
littlewonders-blog.blogspot.com/
welches objektiv hast du benutzt?

Gina hat gesagt…

Oh mein Gott, deine Fotos sind der Wahnsinn und ich bin wirklich begeistert, wie toll du Fotografieren kannst, das ist echt ein Traum!
Deine Makro- Aufnahmen gefallen mir immer am Besten. Ich hab leider keine Spiegelreflex, ich versuch mich immer an meiner Digitalkamera. Da kommen zwar nicht so tolle Fotos raus, wie mit einer Spiegelreflex, aber ich versuche mir Mühe zu geben.. :)
Möchtest du beruflich eigentlich mal was mit Fotografie machen? Talent dazu hast du ja :)
Als Themenvorschlag find ich "die Welt von Nahem" übrings auch sehr schön, da ich zb. Makro aufnahmen sehr mag!
Liebe Grüße, Gina

Samy H. hat gesagt…

Wie bekommt man das denn so geil hin?!?! ;o
Liebste Grüße! :)
http://bljnswhtshrt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen