Wald Portraits

10.04.2012

Einfach mal ein paar Bilder von mir an meinem Lieblingsort. Es ist einfach wunderbar dort und ich fahr so gerne hin um meinen Gedanken nach zu gehen! Ich hoffe sie gefallen euch.
Simply some pictures of myself at my favorite place to be. It is wonderful there and I love to go there to think. I hope you like the pictures. Have a great day!

12 CMTS:

Simone hat gesagt…

nice :)

Luisa hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

Viktoria hat gesagt…

Der Wald sieht wirklich wunderschön aus... Wie aus einem Märchen :-)

Chiara ♥ hat gesagt…

Meine Meinung zu den Bilder kennst du ja schon ;) das erste ist und bleibt mein Favorit :)

T. hat gesagt…

das licht ist ja traumhaft. habt ihr noch irgendwie von vorne belichtet?

Sarah hat gesagt…

Das Licht ist echt umwerfend! :)
Find nur die Bearbeitung bei Augen und Zähnen etwas zu stark, das weiß wirkt zu hart.

Fyn hat gesagt…

Schöne Portraits. Danke für den Hinweis!
Das Journal habe ich aus dem Internet und dort waren eben die Fäden nicht mittig, hab wohl beim verschieben die beiden oberen vergessen :o Aber das werd ich auf jeden Fall nach holen. Bei den Löchern muss ich mal sehen wie sie kleiner aussehen. Aber danke für den Tip!
Viel zu programmieren gibt es da übrigens nicht, da wir uns ja an Wordpress bedienen :)

VanessaPhotography hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich bin neu hier und freue mich sehr über neue Leser. Vielleicht findest du ja auch zu mir. Aller liebste grüße Vanessa. :)

http://vca-photography.blogspot.de/

Caro hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

Chanita Obama hat gesagt…

das erste is sehr gut:) der ort sieht echt toll aus, ich mags wenn du da bist und fotos machst!:*

zu deiner frage; kann man irgendwie einstellen dass der header und die icons nicht mitlaufen? bzw dass die halt oben bleiben, ähnlich wie bei dir

Dracovina hat gesagt…

Tolle Bilder im Portfolio!

JuleJellyfish hat gesagt…

Awwr, deine Haare *-*
Und überhaupt sind die Bilder gelungen! Ich finde, du solltest generell mehr Fotos mit Personen machen :) Außer dir macht das keinen Spaß, dann nimm es nur als sinnlosen Kritikpunkt :b

Kommentar veröffentlichen