Was, Portraits? Endlich!

18.04.2012


Hallo ihr Lieben. Unglaublich, oder? Ich poste mal Portraits. Hab mich zum ersten mal richtig an Portraits versucht und bin echt sehr zufrieden. Hier sind die drei Lieblingsbilder, die das Model in verschiedenen Facetten zeigt. Was haltet ihr von den Bildern? Für mich ist es ein Erfolgserlebnis. Das Model hat mitgespielt, die Bilder sind gut und joa, nur das Wetter was bescheiden. Danke noch mal an das Model, ich weiß nicht, ob ich ihren Namen nennen darf, sie wird aber wissen, wen ich meine! ;)

Hello dear readers. Unbelievable, right? It's bin really rare on my blog to see a face, well, here are my first real portrait shots. I am really pleased with the results, because they show the model in many different ways. Do you like the pictures?

27 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

interessant! :) sehr schön bearbeitet, schöne farben und ne schöne dame. sehr gut gemacht! :* total der kontrast zu deinen naturbildern! (;

Viktoria hat gesagt…

Das erste Bild ist mein Favorit!

Belora hat gesagt…

gefallen mir super gut (:

Kaarin. hat gesagt…

total schön!
G E D A N K E N L O S.V R S U

Rita hat gesagt…

MEEHR DAVON !!

made in africa

Julia hat gesagt…

wowi echt gut geworden!! hoffentlich gibts bald mehr davon :D

marquicee hat gesagt…

tolle aufnahmen!
mach auch weiter, sieht ja für den 'anfang' schon mal nicht schlecht aus! ;)

Charline. hat gesagt…

besonders das erste ist wunderbar!

christine hat gesagt…

sehr schöne bilder! solltest du öfter machen :-)

Linda hat gesagt…

Ich find beim letzten Bild die Augen ein bisschen zu unnatürlich bearbeitet aber sonst sehr schön! (wie immer :) )
<3
Linda

Laura hat gesagt…

Wow, richtig schöne Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut! ;)

Darleen Hope hat gesagt…

Wow, die sehen echt schön aus! :)

Verena hat gesagt…

Das erste ist echt total gut geworden.:)

Louisa hat gesagt…

Ich frag mich wie so oft, wenn ich auf deinem Blog bin, was für atemberaubend schöne Bilder du knipst. Nicht nur deine Landschaftsbilder gefallen mir gnadenlos gut, sondern auch die oben stehendes Portraits- und das obwohl du dich noch nie/noch nicht besonders oft (?) an solche Art von Bildern herangewagt hast.

Ich ziehe wirklich den Hut, darauf kannst du dir echt was einbilden ;)

So jetzt aber Schluss mit der Schwärmerei hier :-D

Schönen Abend noch und lieben Gruß!

Louisa hat gesagt…

P.s.: Auch ein Kompliment an das Model. Ein wunderhübsches Mädchen, wie ich finde :-)

Johanna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Patrizia hat gesagt…

Die Portraits sind wirklich sehr gut gelungen! Nur die Präsentation mit den größeren Ausschnitten an den Seiten gefällt mir gar nicht.

Fashion Kitchen hat gesagt…

wunderschön!

Daniel Wandke hat gesagt…

Das Wetter war bescheiden? Hm...ich tippe mal auf bedeckten Himmel.
Nun, dieser macht allerdings ein schönes weiches Licht, neh? :)

Ein Blitz (entfesselt) mit Vorsatz (z.B. Softbox, Beauty Dish) & ein Reflektor würden die Möglichkeiten zum kreativen Lichtsetzen noch um einiges erweitern. ...aber ein bisschen Investieren müsste man da schon - ich weiß. ;)

Das Erste und Zweite gefallen mir recht gut. Beim Dritten ist die Farbe nebst Bearbeitung nicht so meine Sache - aber über Geschmack kann man nicht streiten.


...weiter machen! :)

Annie Waits hat gesagt…

wunderwunderschöne fotos! hast dir ein sehr hübsches model ausgesucht!!
LG ...and so Annie waits

Pusteblume. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Am Besten gefällt mir das Bild in der Mitte :)

Marie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, mehr davon!
Du hast so ein unglaubliches Talent!

Franzi hat gesagt…

wow die bilder sind unheimlich schön geworden! am besten gefällt mir das erste in schwarz/ weiß :)
sind auch wirklich hübsche mädels, die du abgebildet hast, oder bist du da etwas darunter?
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

rebecca hat gesagt…

das erste ist wirklich unglaublich gut gelungen!

Lina hat gesagt…

Die Bilder sind richtig richtig gut!

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

1 und 3 finde ich am besten.
fürs erste mal sind die wirklich klasse geworden, solltest du verfolgen.
bin gespannt was da noch so kommt.

http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Du bist echt ein süßes Mädchen. :)

Kommentar veröffentlichen