Apokalypse

27.04.2012

50mm | f/1.7 | 1/2500 | ISO100
50mm | f/1.7 | 1/1600 | ISO100
Ja, ich lebe auch noch, stelle mich aber tot, indem ich inaktiv bin. In letzter Zeit habe ich einfach keine Lust viel Zeit im Internet zu verbringen, da ich einfach gemerkt habe, dass ich viel zu viel am PC sitze.

14 CMTS:

Jessica hat gesagt…

krasser Himmel. Und der Kontrast zu den Blumen ist toll!

london loves hat gesagt…

ahja geht mir genauso!
xxx

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

wo, das sieht richtig gut aus!

Marcel hat gesagt…

sieht so perfekt aus!

Josi hat gesagt…

Paula hat gesagt…

Die Bilder sind so unglaublich guut!

leandra hat gesagt…

super kontrast zwischen himmel und blumen. da denkt man wirklich, die welt geht gleich unter ;D

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Das kleine letzte Bild. Toller Ausschnitt ♥♥♥

Annie Waits hat gesagt…

es gibt nichts schöneres als strahlendgelbe rapsfelder zu dieser jahreszeit!!
klasse fotos mit der weltuntergangsstimmung. am letzten we hatte ich ne ähnliche aussicht (nur ohne raps) als ich im zug kurz vor bremen saß. gruselig, man fährt vom strahlenden sonnenschein in eine dunkle wand.
LG ...and so Annie waits

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke. Ich eine Panoramaaufnahme, die ich aus mehreren Bildern erstellt habe :)

Alicia Violetta hat gesagt…

Tolle Bilder!
Das sieht wirklich Klasse aus! Dieser Kontrast, toll :)

Gina hat gesagt…

So eine Mischung aus Fröhlichkeit und Weltuntergang, richtig schön :)
Ich kann den anderen KOmmentaren nur zustimmen :)
Gina

marquicee hat gesagt…

schade, aber weißt du, wie man sowas oder ähnliches mit der sidebar macht wie hier?
http://milchbube.blogspot.de/
... dass sich das so verschiebt und davor noch diese kästchen da sind...? :DD

danke (;

Kommentar veröffentlichen