Wildes Krabbeln

30.04.2012

Eine riesige Spinne, die auf unserem Brunnen saß. Die Bilder habe ich mit dem 90mm f/2.8 von Tamron gemacht, dass ich gerade austeste. Vielleicht behalte ich es. 
Schaut mal bei dem Blog carpediem vorbei. Dort kann man eine Blogvorstellung gewinnen.

Zu den Bildern: 
EKEL ODER COOL?!? 

22 CMTS:

Belora hat gesagt…

TU ES WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG! OMG!
Ich HASSE diese Viecher ja.
Aber die Fotos sind echt gut, vor allem das erste gefällt mir "gut" (;

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Beides. EKEL ganz klar, aber du
hast sie gut in Szene gesetzt.

Ich mag deine Tierbilder. ♥

Jacqueline hat gesagt…

Waaaah eklig! aber cool das du sie von so nah fotografiert hast ;-)

marquicee hat gesagt…

Die Bilder sind ziemlich gut! Die Viecher selbst manchmal eklig, aber auf Bildern erträglich! :D

Niklas? Ich bräuchte deine Hilfe.... ich hab endlich beschlossen Zeit in mein layout zu investieren, einige Ideen gesammelt, aber ich weiß nicht, wie ich die umsetzen könnte.
ich will meine sidebar fixieren und buttons statt text einfügen. allerdings sollen die dann (nehmen wir an es ist die rechte sidebar) in den bildschirm rollen und den text hinterherziehen. haha, ich weiß nicht, ob du wirklich verstehst, was ich meine, aber ich wär dir für jede hilfe dankbar! mein design kotzt mich langsam an und ich muss schnell handeln, bevor ich die krise bekomme, haha :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

SuZi Fotografie hat gesagt…

Zwar sehr eklig, aber eindrucksvolle Bilder!
Deine Fotos sind sowieso klasse! :)

Mehms hat gesagt…

Wirklich sehr gute Aufnahmen von Kreaturen, die ich normalerweise verabscheue. :)

Verena hat gesagt…

Ich finde Nahaufnahmen von Spinnen so faszinierend.:)

Nicole hat gesagt…

eindeutig cool:)

twohundrettseventyseven hat gesagt…

Wirklich kein schönes Tier, dafür aber umso schönere Fotos!

witch baby hat gesagt…

faszinierend ekelig.aber auf eine gute art und weise.

Naath' hat gesagt…

beides ekel und cool :)

Alice hat gesagt…

bei SO einer spinne hätte ich wahrscheinlich sofort wild schreiend die flucht ergriffen, anstatt erst meine Kamera zu holen und ein bisschen entspannt rumzuknipsen :)
aber die Bilder sind trotzdem sehr sehr schön und faszinierend geworden.

Butterfly[offline] hat gesagt…

BAH bist du WAHNSINNIG?
Jetzt kann ich nicht schlafen heute -.-

Butterfly hat gesagt…

Ps: Das erste ist am SCHLIMMSTEN :D
Das sieht ja aus, als würde sie einen jeden Moment anspringen. Wie nah musstest du ran?

Thomasolo hat gesagt…

Eigentlich würde ich mich da total ekeln, aber das ist "COOL" - richtig schön!

Laura hat gesagt…

cooler Blog :)
aber eindeutig 'EKEL' :D !!!

Annie Waits hat gesagt…

okay, ernsthaft? AAH! ich hab im google reader schon den titel gelesen. während die bilder noch geladen wurden (mein internet ist etwas lahmarschig), und ich wusste, ich sollte besser wegklicken. ich hatte mich gerade von einer hässlichen begegnung mit einer fetten, ekeligen behaarten spinne auf dem sofa meines freundes, gestern abend, erholt. und dann sowas....
dennoch sind die bilder selbstverständlich und wie immer einfach nur genial! aber für eine schlaflose nacht bist do trotzdem verantwortlich :p
LG ...and so Annie waits

P. hat gesagt…

ich bin nicht soo der spinnenekler, und bei dir sieht die spinne echt super aus... wow tolle bilder :)
mich würde es riesig freuen, wenn dir meine bilder auch gefallen und du mir feedback geben könntest!! danke:)
littlewonders-blog.blogspot.com/

Pat V hat gesagt…

Definitiv cool! Ich liebe Insekten und wollte immer eine Vogelspinne haben aber meine Eltern sind leider zu große Schisser :D

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

:( Tut mir leid, war nicht mein Ziel :D

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

so auf 5-8 Zentimeter.

Katharina hat gesagt…

spinnen sind eindeutig faszinierend

Kommentar veröffentlichen