Not Quite Dead Yet

06.05.2012

When everything else fails, just play dead. 
Ja, genau, er hat sich nur tot gespielt. Wie schöne Farben dieser Mistkäfer hat, man erwartet es kaum, oder? Auch die Farbkombination aus dem Lila und Türkis auf dem hell braunen Hintergrund, ich fand es sehr harmonisch. :) So, das war es jetzt erstmal mit den "ekelhaften" Insekten. Schöne Grüße, Niklas. 

17 CMTS:

Lesley hat gesagt…

Du machst echt wunderschöne Makros! Wow. bin echt beeindruckt! Lese deinen Blog total gerne :3

Belora hat gesagt…

der ist ja richtig Duochrome ;D Sieht toll aus (:

Julie hat gesagt…

Komisch wie man ekelhafte Insekten so toll aussehen lassen kann. Ist dir mal wieder super gelungen :) Irgendwie faszinieren mich diese schillernden Panzer.

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Julie

miamouz* hat gesagt…

Mein erster Gedanke war "Nett, toter Käfer" :D

Silvana hat gesagt…

richtig gut!

Paula hat gesagt…

richtig guute Bilder!

Josi hat gesagt…

der käfer hat tolle farben *__*

Lena hat gesagt…

Der Arme :(
Aber trotzdem total schöne Bilder ! :>

Mehms hat gesagt…

Faszinierend! Wirklich gute Arbeit.
Und danke dir. :)

Chiara ♥ hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu hören. & die Farben sind wirklich, wirklich toll. Darf man schon gratulieren zu den 900 ? Oder fehlt noch ein wenig ?

Alice hat gesagt…

hahaa, jaa, Mädchen und spinnen. :D
ich liebe es eigentlich total, analog zu fotografieren und meine canon ist einfach toll, aber ich finde, dass man einfach zu wenig dazu kommt. ich hab' immer schiss, die teuren filme für schlechte Bilder zu verschwenden und darum kommt sie fast nie zum Einsatz. :)
wie ist das bei dir? du musst auch mal unbedingt analoge Fotos posten!
ich will demnächst mal das doppelt belichten ausprobieren.. :/ mal sehen, ob's klappt..! ;)

Paula hat gesagt…

Also die Bildchen sind nicht schlimm... Die Spinne war schlimm...

Annie Waits hat gesagt…

gnaaa, ich hasse meinen computer manchmal, also hier noch mal, leider dieses mal in kurzform:
tolle fotos, krasse farben!
zu meiner stressphase: die kommen und gehen. aber gegen ende juni ist der spuk vorbei, dann werd ich die diplomarbeit abgeben. jippiyeah, kanns kaum erwarten!!
LG ...and so Annie waits

Pat V hat gesagt…

Ich mag's auch erst, wenn's getragen aussieht. Die Fotos mach ich mit Fernauslöser und Stativ...immer wenn andere mich fotografieren seh' ich scheiße aus :D, nur ich kann mich fotografieren.^^

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

ja, du hast recht, die farben harmonieren wirklich total gut.
dieses schillernde lila und türkis, einfach wunderschön.

http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

Tolle Bilder !!! :)
lg♥

Saime hat gesagt…

omg wie schön !
lg

Kommentar veröffentlichen