Grün-Orange Kunterbunt

11.05.2012

Frühling in seiner schönsten Form. Form, besser gesagt in seiner schönsten Farbe. Die Bilder habe ich mit dem 85mm F1.4 gemacht.
Bald habe ich wieder Zeit. Facharbeit muss am Mittwoch abgegeben werden, am Montag schreibe ich noch ganz spontan (habe gestern davon erfahren) Deutsch über zwei Lektüren und am Dienstag dann meine Erdkunde Leistungskurs-Klausur. Ihr merkt schon, stress pur! Es ist doch schwerer als gedacht, die Facharbeit zu schreiben, mir ist kaum etwas eingefallen. Nun habe ich 11 Seiten Text (12 sind Maximum), der noch mal gründlichst überarbeitet werden muss. Ich hoffe das Ergebnis wird besser als 5 Punkte (das ist eine glatte 4), denn dass Ergebnis wird doppelt gewertet und fließt direkt in die Abi-Note ein. Drückt mir die Daumen. 
So, jetzt habe ich auch mal einen schweif, wenn auch einen sehr langweiligen, aus meinem Leben erzählt. Ich wünsch euch ein relaxteres Wochenende als meines. Schöne Grüße, Niklas. :)

PS: Alle, die an den Blogvorstellungen teil nehmen, bete ich die Links zu den Post, in dem ich erwähnt bin, als Kommentar auf die Bewerbung zu posten, das macht es mir einfacher :)

15 CMTS:

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

wow, die farben sind der knaller, das gelb und das grün, da könnte ich echt drin versinken, wundervoll. welches 85mm/1.4 hast du denn? ist das nicht super teuer o.O

YrMngldHrt hat gesagt…

12 Seiten, das ist doch nix...fang mal an zu studieren ;)
Brauchst du jemanden zum Korrekturlesen? Ich mach so was gern :D Ich habe Germanistik studiert, kann das also ganz gut. Behaupte ich mal. Schreib mir doch 'ne Mail, falls du Interesse hast. Adresse steht auf meinem Blog.

Anonym hat gesagt…

Kann ja jeder nachvollziehen das während dem schreiben der fa nicht so viel zeit für mega-photos sind, aber meinst du nicht qualität geht vor quantität? die farben mögen ja nett aufgehübscht sein mit ps aber die bilder sind einfach langweilig ... da haben wir schon besseres von dir gesehen! Ich freu mich wieder wenn es tolle Posts von dir anzuschauen gibt

Grüße

F. hat gesagt…

Wieder einmal traumhafte Bilder!

Liz ! hat gesagt…

ich liebe das erste bild!

ModeKarussell hat gesagt…

:) dankeschön.
Ich hab mir Rauchkapseln bei Ebay bestellt ;) Kosten auch gar nicht viel.

Alles Liebe,
Mimi

Fyn hat gesagt…

Du redest von Frühling, aber draußen hatte es vorgestern 30 Grad :D
So ne Blende von 1.4 ist schon was unglaublich feines, obwohl es mir dann in vielen Fällen zu wenig scharf stellt. Bin ein großer Fan der Blende 2.8 :)

Viel Erfolg mit deiner Facharbeit!

Juli hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Fotos, da muss ich mir doch glatt überlegen vielleicht selbst mal in den Wald zu gehen und ein paar Fotos zu schießen. Das mit dem Stress ist natürlich ziemlich blöd. Ich kenn, dass selbst wenn man kaum Zeit findet etwas zu machen, weil man eigendlich lernen müsste etc. Wünsche dir ganz viel Glück!
LG <3

Katta hat gesagt…

wow, toll! :>

jenni hat gesagt…

wunderschöne fotos <3
ich liebe die farben!

Tenzi hat gesagt…

Die Bilder sehen echt super aus. Sie gefallen mir richtig gut.

Tanii hat gesagt…

wow, deine Fotos sind total toll! :)

Madline hat gesagt…

Das vorletzte finde ich super!

Patrizia hat gesagt…

Die Farben sprechen mich überhaupt nicht an. Völlig unnatürlich übersättigt.
Davon abgesehen finde ich das vorletzte ganz nett. Der Rest ist nicht so meins - ich bin zwar auch ein Offenblendenmensch, aber hier finde ich es schon übertrieben mit der geringen Schärfentiefe. Du hast hier wirklich schon viel bessere Fotos gezeigt!

Evα * hat gesagt…

so beautiful !

Kommentar veröffentlichen