Lichtblicke

13.05.2012

Diese Bild ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich kam nie dazu es euch zu zeigen. Ich finde es irgendwie interessant, es hat eine gewisse Aussagekraft. Der Weg nach oben wird immer als gut verkauft, aber da man es der Rolltreppe nicht ansieht, in welche Richtung sie läuft, könnte es auch der Weg nach unten sein, der in die richtige Richtung, zum Glück, führt. Der weg nach unter zeigt einen Neuanfang, so etwas helles, aufregendes und hoffnungsvolles. Der Weg dort hin ist von verschiedenen Zeiten geprägt, ab und an mal schlechte Zeiten, die unbelichteten Teile der Treppe, aber auch Lichtblicke, die die schlechten Zeiten wieder vergessen machen. Ein kleines Symbol des Lebens. Wenn du dich in einer dunklen, traurigen Phase befindest, solltest nicht traurig sein, bald wird sich das Blatt wenden. Und um dann glücklich zu sein, musst du auch in den schlechten Phasen glücklich sein. Denn nur Freude, nichts anderes auf dieser Welt, kann einen wieder Licht sehen lassen, dass alles schlechte in Vergessenheit geraten lässt. 
Niklas <3
Ich glaube ich habe zu viel Facharbeit gemacht, ich werde schon gaga. Ich hoffe es inspiriert euch zum glücklich sein!
∆ CLICK ∆

11 CMTS:

Patti hat gesagt…

Das Bild ist wahnsinnig toll!
Ich bewundere alle Leute, die aus etwas einfachem was so tolles 'zaubern' können! ♥

Flügel hat gesagt…

Wirklich wunderschöner Blog bzw wunderschöne Bilder. Ich werde dich mal verfolgen :)

Belora hat gesagt…

woher kommt überall dieses komische Blog Zug Zeug? Ich hab irgendwie Aufrufe von der Seite, obwohl ich da noch nie drauf war! .__.

AngySupersonic hat gesagt…

ist mir heute auch aufgefallen.. habe da iwie ein paar aufrufe obwohl ich mich dort überhaupt nicht eingetragen habe.. oO

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Man kann auch fremde Blogs eintragen :)

Dawn hat gesagt…

Das Bild ist ja toll :)

Lg. Dawn ;)

Bee hat gesagt…

Wow, sieht krass gut aus! Auf den ersten Blick hätt ichs garnicht als Rolltreppe erkannt :D

F. hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Ich liebe deinen Blog, es gibt niemand anderes, der so gute Bilder macht wie du!

Katharina hat gesagt…

Sehr cool :) Mit den zwei Möglichkeiten hast du absolut recht.
Deinen Blog finde ich klasse und werde öfter vorbei schauen.


Ich liebe es auch, zu fotografieren →le cours des choses

Grüße :)

sunochan hat gesagt…

sehr interessanter gedanke, man erlebt in der heutigen zeit der blogs selten so eine tiefsinnigkeit o_ö gefällt mir, deinen blog besuch ich jetzt mal öfter, bin grad zum ersten mal drauf gestoßen xD

Yannick hat gesagt…

huii das sieht ja echt genial aus :oo :D


xx
libertywalk.de

Kommentar veröffentlichen