Nachwuchs

20.05.2012

Ich melde mich auch nochmal! Ich hab in letzter Zeit mich ganz aus dem Internet zurück gezogen. 5 Tage ohne PC, es macht einen einfach nur glücklich. Außerdem war ich auf einem Konzert. The Word Alive, I See Stars, For Fallen Dreams und Upon A Burning Body. Klasse Konzert, jedoch habe ich nun die übelsten Nackenschmerzen. Es hat sich aber mehr als gelohnt. Durch das Konzert bekleidet nun das Zitat "We taught you haw to build an empire, you showed us how to tear it down" aus einem Lied von The Word Alive meine Wand. Mehrere werden noch folgen. Über meinem Bett klebt bald der Spruch "These Dreams Are My Castles". Ich habe auch noch den Spruch: "There is a hell believe me I've seen him, there is a heaven lets keep it a secret" in Planung, aber er ist so lang und ich weiß nicht, wo er kleben soll. :S Schöne Grüße, Niklas. 
Achso, am 22ten, also Dienstag endet die Blogvorstellung Bewerbung um 18 Uhr. 

9 CMTS:

Goldlichter hat gesagt…

Deine Wand ist der Hammer! x_x Und das obere Bild ist wirklich schön! Was ist das Helle, Leuchtende?
Liebe Grüße
Leo

Flügel hat gesagt…

Das Zitat an der Wand macht sich wirklich gut. Gefällt mir, wie du das zurechtgeschnitten hast.

Chiara ♥ hat gesagt…

ich mag deine Wand :-) auf dem Klassenfoto (?) stichst du schon ein wenig raus ;)

Silvana hat gesagt…

klasse:):)

neppie hat gesagt…

ohhh, Glumanda! :D süße Wand - wirklich!

Mehms hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Und noch schönere Wand.

Lena. hat gesagt…

Tolle Wand :)

Seh ich da etwa Oliver Sykes?! ♥ :D

marquicee hat gesagt…

Haha, mach dich über unsere Ballons nicht lustig, die waren echt toll, aber ein bisschen nervig manchmal, haha :D
Meiner ist kurz nachdem wir dich gesehen haben geplatzt :D:D

Dankeschön! Hoffe du hattest auch erholsame Feiertage gehabt!^^

Das nächste Mal sag ich dir aber dann Hallo, haha :D

Laura hat gesagt…

Heey :) wollte mal fragen aus was du das Zitat gemacht hast und wie du das an deiner Wand befestigt hast.. hab immer Angst dass ich die Tapete dann zerstöre:D Danke für Deine Antwort!!

Kommentar veröffentlichen