Blogvorstellungen #1

04.06.2012

Ein Blog der vor Kreativität sprudelt, die Bilder sind immer einzigartig, habe eine tolle
Belichtung und bringen mich immer wieder zum staunen!

Coole Bilder, ein sympathisches Mädchen mit einem coolen Musikgeschmack und Talent, 
ich liebe es einfach sehr!

Ein super Blog, richtig tolle Bilder, ein wunderbares Design und vor allem coole Posttitel! 
Sehr kreativ!

Ein sehr interessanter Blog, schöne Bilder, viel Talent, coole Texte und ein scheinbar sehr
 sympathisches und nettes Mädchen!

9 CMTS:

Anonym hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG O:
ich hab gesehen das sich so viele viele viele gute blogs beworben haben.
Und du hast mich ausgewählt o:
ach du kacke, ich fass es nicht.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich liebe den 1. und 4. Blog.
Beide einfach nur toll. Genau wie deiner.

Liebste Grüße :D

Monika. hat gesagt…

ich kenne die Blogs alle schon :D :D

SuZi Fotografie hat gesagt…

Der 4. ist einer meiner Lieblingsblogs :)

Unknown hat gesagt…

wirklich schöne blogs :)

Annelie hat gesagt…

Oh danke danke danke danke :)
Haha, ich bin nicht nur scheinbar sympathisch und nett (hoffe ich :D). Nein, Witz beiseite - ich hab mich grad echt voll gefreut :)

Anonym hat gesagt…

Da sind wirklich tolle Blogs dabei! :)
Annelies Blog verfolge ich schon länger und er ist in der Tat wirklich wundervoll! :)

Caro hat gesagt…

Wow, viiiielen Dank für die Vorstellung und besonders für die lieben Worte, das freut mich total! :))
Und die anderen Blogs find ich alle auch sehr schön :)

Flügel hat gesagt…

Wirklich tolel Blogs dabei :)
Da klicke ich mich jetzt überall mal durch.

Kommentar veröffentlichen