Düsseldorf

11.06.2012

Das ist der Medienhafen in Düsseldorf. Sehr schöne Häuser in einer meiner Meinung nach nicht so schönen Stadt. Mir fehlte es an Charakter und Ausstrahlung. Willkommen fühlt man sich nicht. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Niklas :)

15 CMTS:

Helena hat gesagt…

Wooohooo, das erste Bild ist der hammer! Das sieht echt viel schöner aus, als es in wirklichkeit ist! Aber ich finde Düsselorf hat schon einige schöne Plätze zu bieten :)

witch baby hat gesagt…

GENAU SO hab ich mich in düsseldorf auch gefühlt.Ich fahr da nie wieder freiwillig hin.wie die mich alle angestarrt haben,wegen meiner frise!nur 2 punks(die einzigen,die ich in 3 tagen dort gesehen hab)haben mir hinterhergebrüllt,sie fänden beie haare toll.alter,hier kräht da kein hahn nach,weil jeder dritte nen sidecut hat.fürchterliche stadt..

Julie hat gesagt…

Trotzdem sind die Bilder mal wieder klasse. Das licht ist super. Alles wundervoll.

Liebe Grüße,
Julie

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

wow, wow, wow. frank gehry hats einfach drauf, ich liiiebe seine architektur und du hast es perfekt abgelichtet.

Das Mondmädchen hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Das Gebäude ist der Hammer und die Bilder sind der Hammer! TOP!

Kenneth hat gesagt…

Das Gebäude ist ja wohl mal total Abgespaced!
Ich liebe die Fotos! Die Atmosphäre, irgendwie mystisch mit den dunklen Farben, den Reflexionen und dem dunkel bewölktem Himmel! Sehr gute Fotos!:)
LG!:)

Gryphus1 hat gesagt…

immer wieder coole Fotos, Weiter so, KLasse!!!!

Elli hat gesagt…

Die Fotos sind toll, sehr ausdrcuksstark.
Aber was habt ihr alle gegen Düsseldorf? Ich liebe diese Stadt <3 :D

Luu hat gesagt…

sehr tolle Bilder! :)

Pat V hat gesagt…

Ich finde Architektur ist ja unglaublich schwer zu fotografieren, besonders es auch interessant wirken zu lassen...aber du hast das definitiv geschafft :)

Jana und Marie hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Du bringst mich echt immer wieder ins Staunen. :)

Jessica hat gesagt…

sieht toll aus!

Clara hat gesagt…

die bilder sind der hammer! ich werd auch bald im medienhafen mit einer freundin ein shooting machen :)

Liz ! hat gesagt…

du kannst solcher bilder echt gut bearbeiten !!

modeprinzessin hat gesagt…

Waaaas? ich lehe jetzt 7 Jahre in Düsseldorf und hab es sooo liebgewonnen! Und, dass die Menschen einen hier nicht willkommen heissen kann ich gar nicht bestätigen! Ich habe nirgendwo in Deutschland so offene und herzliche Menschen erlebt wie in ddorf!

Kommentar veröffentlichen