Düsseldorf II

12.06.2012

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber naja, zum Glück überträgt der PC keine Gerüche! Ich finde das erste Bild einfach so cool. Irgendwie fesselt es mich, voll komisch! :D Aber ungut, genug "Selbstverliebtheit"! Ich bin so extrem müde, ich denke ich geh jetzt einfach mal um neun schlafen, auch wenn es noch hell ist. Ihr werdet sicher Bald von mir hören. Ich freu mich drauf! ;) Endlich finde ich wieder Zeit für mich und meine Hobbys! Ihr versteht bestimmt, wenn ich mal nicht so oft poste.
Achso, ich wollte mich bei euch allen nochmal bedanken! Ihr seid für mich immer wieder der Beweis, dass es doch Interessen an meinen Fotografien gibt. Jeder einzelne Kommentar macht mich glücklich, weil ich weiß, dass ihr meinen Blog nicht mögt weil ich so unglaublich cool oder hübsch bin, weil ich ja so extrem sympathisch bin oder weil ich du coolsten Marken trage, nein, ihr seid meines Erachtens noch auf meinem Blog weil ihr meine Bilder mögt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut!!! Eine Umarmung an jede weibliche Leserin und ein bro-hug an jeden männlichen Leser! Ihr seid die Besten!!! Niklas

21 CMTS:

MarieWhatElse hat gesagt…

ich mag immer wieder deine Bilder! So schön!
Marie.

Helena hat gesagt…

Haha, nette Ansprache, ich schicke eine Umarmung zurück :D

Das erste Bild ist auch unglaublich cool und fesselnd! Welches Gebäude ist das, könntest du mir das sagen? Ich mein ich wohn zwar in Düsseldorf, krieg es aber irgendwie grad nicht auf die Kette :D
Muss ja wohl irgendwo am Hafen sein...

Mona hat gesagt…

das erste bild ist wirklich was besonderes. Wie sich die Wolken spiegeln und die Form des Gebäudes, hast du sehr gut eingefangen!! Respekt!
Und das zweite Bild erinnert mich an San Francisco :D

Josi hat gesagt…

das erste bild könnte auch ein schiff im wolkenmeer sein. es ist wirklich schön.:)

Annelie hat gesagt…

Ich glaube, du darfst ein bisschen weiter stinken, das Bild // Ok, beide Bilder sind wirklich richtig gut :)

Luu hat gesagt…

Jaaaaa! Gerne mehr! die Bilder sind wundervoll ;)
ich liebe Schwarz-weiß Bilder <3
ich hab meine Kamera letztens auch neu kennengelernt :) vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :)
http://glueckskindsucht.blogspot.de/
Würde mich sehr freuen :)
ich finde deinen Blog sehr toll und verfolge ihn sehr gerne! :)

Belora hat gesagt…

man darf doch wohl auf sich stolz sein, wenn man was wirklich super gemacht hat. Auch die letzten Bilder haben mir schon richtig gut gefallen. Diese hier auch. Klasse, ehrlich!
Genieß die freie Zeit ohne lernen und den Stress (:
Liebe Grüße,
Belora

marquicee hat gesagt…

das erste bild machts wirklich. vielleicht wegen der symmetrie :)

ein herzhaftes lachen über die ansprache mit der umarmung :D:D:D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

berit hat gesagt…

ist ein tolles bild, das erste :) ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Mach öfter solche Schwarz-Weißen "Architektur"-Bilder, das kannst du richtig gut! :)

Paula hat gesagt…

Ich mag deinen Blog weil deine Bilder so unglaublich guut sind. und weil ich dich waaaaaaahnsinnig sympathisch finde!
Das nächste mal wenn du in Düsseldorf bist komm ich mit! :D

Herzi.

Viktoria hat gesagt…

dein blog ist wirklich sehr toll und das bild fesselt mich, ich finde es so spannend, obwohl nicht wirklich viel drauf ist, hast du sehr gut gemacht! :))

was ist das auf dem 1. bild? ist das ein besonderes gebeude in düsseldorf?
mein Blog

Doro hat gesagt…

deine bilder faszinieren mich jedes mal auf's neue!

Lena hat gesagt…

Willst du nicht mit einem deiner wunderschönen Bilder an meinem Fotowettbewerb teilnehmen? :)
http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/06/fotowettbewerb-portrait.html
würde mich sehr freuen <3

▲Emily hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog einfach!

Vivien ♥ hat gesagt…

Also ich bin echt ein riesen Fan von deinen Bildern.
Sie sind immer gelungen und drücken sehr viel aus.
Das wollte ich schon immer los werden.
liebste grüße, vivien

http://backtovivi.blogspot.de/

LOLA FINN hat gesagt…

Hammer Fotos!! Habe deine Seite unter meinen Leszeichen gespeichert ;)
Übrigens, danke für das Kommentar und für den Tipp!!
Liebste Grüße

Nathalie hat gesagt…

So tolle Auufnahmen und tolles Blogdesign (:

Luu hat gesagt…

ist ja auch Geschmacksache! ;)
vom Inhalt oder vom Design? :)
Kritik ist auch nichts schlechtes, wenn sie so schön konstruktiv geäußert ist :)

Luu hat gesagt…

okay :) ja ich liebe Essen, und hier gibt es sonst außer selbstgemachte Sachen nicht so viel Spektakuläres zu fotografieren. Die Toskana war schön. Von dort habe ich auch noch einige Bilder, die ich noch zeigen werde ;)
und immer nur Bilder von Blumen und Pflanzen ist nichts für mich ;)
(außerdem geht's bei mir ja um Essen und Leben und Fotografie, eben Geschmacksache ;) versteh ich ja gut!)

Paula hat gesagt…

ach so ein quark. ich find dich nett und die anderen die das nicht meinen sind doof. :D
aww, dann komme ich dich stalken. :D nein, aber mal im Ernst, das wär cool. :) q:

Kommentar veröffentlichen