Flash Me

15.06.2012


Ich habe wieder ein bisschen mit dem Blitz rumprobiert. "Model" bin ich, Stativ hat die Bilder fotografiert! Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Post morgen wieder heraus nehme, aber ich poste es jetzt einfach mal mit 50%iger Überzeugung. Naja, habt ihr vielleicht tipps?


27 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Finde du bearbeitest deine Haut zu sehr, sieht puppig aus

Anonym hat gesagt…

Das Licht beim zweiten Bild ist echt toll!

Mari hat gesagt…

sieht nicht schlecht aus :) bem letzten Bild stechen deine augen zienlich raus, ich finds gut
Lust mit zu machen?

Jessica hat gesagt…

gefällt!

superwoman hat gesagt…

ich find die Bilder super und ich mag deine Mütze :3

Anonym hat gesagt…

Ich find's vom Licht her sehr schön. Vor allem beim letzten wie sich das Licht in deinen Augen spiegel. Sieht echt gut aus ;)

Maren hat gesagt…

sieht super aus! :)

Goldlichter hat gesagt…

Hey, die Bilder sind doch gut geworden, besonders das Zweite! :) Ach ja, und die Düsseldorfbilder in den unteren Posts sind so cool. x_x Und Eigenlob in Maßen stinkt nicht, ab und an ist das auch nötig! ;)
Liebe Grüße
Leo

Helena hat gesagt…

Sieht gut aus, aber ich würde sie vor einem schwarzen oder zumindest neutralem Hintergrund machen - ich finde der Hintergrund lenkt sonst ziemlich ab.


Und zu deinem Kommentar, du musst dir unbeding in Düsseldorf anschauen:
Vielleicht morgen das chinesische Fest in der Altstadt - Drachentänze ;)
Dann vielleicht die Pferderennbahn in Grafenberg und den alten Gerresheimer S-Bahnhof. Die Gerresheimer Glashütte ist auch super, ziemlich alt und heruntergekommen - die Bilder werden auf jeden Fall eine Geschichte erzählen! Und dann natürlich die Rheinpromenade :)

Lilli Blair hat gesagt…

Sieht richtig gut aus :) Besonders das 2! :)
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

tipp: schneide dir die haare im nacken. nur lieb gemeint

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Nieeee :D Das ist mein ganzer stolz, ok, nicht wirklich, aber anders seh ich aus wie 10. Aber danke für deine Meinung. :)

Chiara ♥ hat gesagt…

Ich mag sie besonders das zweite. Nur der Hintergrund stört ein wenig. Lenkt ab. Aber du lächelst ! So viele Bilder davon gibts ja nicht ;-)

Chanita Obama hat gesagt…

bei beiden ist das licht megagut, weils von weiter weg oder eher hinten kommt. (: fnd beide eigentlich ziemlich cool wobei mir das zweite auch besser gefällt.

Paula hat gesagt…

deine haaare *-* :D

berit hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! <3

Jessy hat gesagt…

oh man, ich glaub ich bin die einzige der das erste bild besser gefällt :D
aber, beides tolle bilder!

Kim Hilton hat gesagt…

Mir gefallen ebenfalls die Augen auf dem zweiten Bild sehr gut (;

Marion Amber hat gesagt…

sehr schön :))
also ich mag das zweite lieber, weil du da ein bisschen mehr lächelst und bilder wo du lächelst, sind sowieso super :)♥

Lisa hat gesagt…

Super cooles Portrait! Die kopfüber Haltung mach das Foto zu einem Hingucker!! Cupcake Fotografie

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke für den Tipp! Ich habe die Bilder neu hochgeladen. Ist es nun besser?

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke!

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ich habe gerade gesehen, dass du bei der einen Blogvorstellung gewonnen hast und da ich selber gerade eine durchführe, wollte ich dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast, auch teilzunehmen? :) die Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post, liebe Grüße :))

marquicee hat gesagt…

mag das erste bild ;)

Liz ! hat gesagt…

beide bilder sind gut aber bist du sicher das du nicht doch mal zu friseur möchtest ??! ;D

JuleJellyfish hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen