Fotocontest Inspiration

23.06.2012

Ich wollte bald einen neuen Fotocontest über die Sommerferien starten. Habt ihr Ideen oder Wünsche was das Thema angeht? Ich suche eins, wo möglichst viel Menschen mitmachen und das auch in die Jahreszeit passt. Es wird über die ganzen Ferinen möglich sein, die Bilder einzusenden.
DEUTSCHLAND!!!

13 CMTS:

Becka hat gesagt…

Wenn es schon passen soll und über die ganzen Ferien geht, dann vielleicht einfach "Sommer" oder "Urlaubsgefühle". Dabei muss es ja kein Foto von irgendeinem Strand sein, sondern Dinge, die für einen Sommer bedeuten oder eben Urlaub/Erholung :)

Paulina hat gesagt…

ja ich finde auch SOMMER gut! oder die schönste ferienerinnerung/erlebnis!
ich freue mich schon auf den contest!

Carolin hat gesagt…

ich muss den beiden über mir zustimmen ! :) sachen die einen an urlaub erinnern , oder eben das schöne ferienerlebnis , sowas in der art ! :)

Anonym hat gesagt…

irgendwie finde ich das thema sommer jetzt nicht so gut.
Das macht jeder !!!

Pat hat gesagt…

Golden hour oder Sommer :)

Antje hat gesagt…

Mh, vllt irgendetwas, das viel Interpretationsspielraum bietet? "Leichtigkeit im Sommer" oder "Sommergefühle" oder irgendwie sowas? ^^

vik hat gesagt…

ich würde freiheit oder so etwas in der art nehmen. es passt zum sommer, weil ich finde sommer ist immer mehr freiheit als sonst also passt das gut zur jahreszeit! ;)

Anonym hat gesagt…

wieso nicht gleich mal das größte am Sommer, Die Sonne in den Vordergrund stellen? :)

Nele hat gesagt…

also erstmal ist das bild wunderschön und ich würde als thema auch etwas nehmen was auch ein bisschen der urlaub der person wiederspiegelt oder einfach das was sie in den ferien gemacht hat :))

Nele hat gesagt…

und was hast du für ein bearbeitungsprogramm ?! :)

Josi hat gesagt…

freiheit find ich auch gut:)

sommer ist langweilig. das macht im moment nun wirklich jeder..

soso hat gesagt…

freiheit finde ich sehr gut! sommer ist, finde ich, ziemlich schwierig, weil es im moment mehr regnet, als das die sonne sich mal zeigt..

Unknown hat gesagt…

Glücksmomente?

Kommentar veröffentlichen