From my point of view

29.06.2012

Hallo ihr Lieben, es wird in nächster Zeit wieder ein bisschen mau mit den Post, ich mach ein Praktikum beim Fotografen und werde zwei Wochen nicht zu Hause sein. Da ich kein Laptop hab, wird es kaum möglich sein Bilder zu posten, vielleicht schaffe ich es ja trotzdem irgendwie. Am 1. Juli fängt der zwei Monate lange Fotowettbewerb an. Ich werde einen entsprechenden Post darüber machen, es wäre aber auch cool, wenn ihr ihn ein bisschen promoten könntet, damit so viele mitmachen wie nie zuvor und das Ergebnis genial wird! 
Weiterhin habe ich mich die letzten Tage gefragt, warum ich eigentlich blogge? Warum investiere ich so viel Zeit in den Blog und was habe ich davon? Ich habe keine Antwort gefunden, aber irgendwas bringt mich immer dazu weiter zu machen. Egal wie doof alles gerade ist. Habt ihr eine Antwort auf meine Fragen? Ich kann es mir nur damit erklären, dass mein Lebensmotto "LIVE LOVE INSPIRE" ist, vielleicht erfülle ich mit meinem Blog das dritte Wort. Ich will einfach meine Kreativität in die Welt heraustragen und sie anderen vermitteln. Was ich weiß ist, dass ich nicht nur für mich blogge, sondern hauptsächlich für die mittlerweile 1000 Menschen. Es bereitet mir aber auch sehr viel Spaß.
Ich habe heute endlich mein Zeugnis bekommen. Ich bin zufrieden, es könnte jedoch besser sein. Egal (nein, ich werde nicht meinen Schnitt verraten). Ich sag nur meine beste Note sind 13 Punkte in Sport und meine schlechteste Note sind 8 Punkte in Informatik. Dreizehnte Klasse, ich komme!!! Irgendwie beängstigend, aber jetzt werde ich erstmal schön die Ferien genießen.
Genug über mich gelabert, irgendwann ist es auch mal gut. Zu dem Bild, nichts besonderes, aber irgendwie finde ich es cool! Tolle Begründung, ich weiß! Heute hab ich vermutlich mein 5tes "Fotoshooting". Ihr könnt die Ergebnisse der anderen "Fotoshoots" auf meiner Website anschauen, einfach hier klicken. Macht es gut. Und an alle, die heute auch in die Ferien starten, genießt sie!
Niklas

9 CMTS:

Michelle. hat gesagt…

13. Klasse ? Aber diesem Jahr gibt es doch nur noch 12. Klassen ?
Deswegen war doch auch Doppelabschlussjahrgang
oder ist das nur bei uns so ?

Benni hat gesagt…

Wieso du bloggst? Weil du super Bilder machst und es viele Leute gibt die von denen richtig begeistert sind :)

witch baby hat gesagt…

ich blogge,weil ich sehr gern fotografiere und bilder bearbeite und weil sich mein näheres umfeld nich so dafür interessiert.ich finde es toll,feedback von lesern zu kriegen und den einen oder anderen kennenzulernen.bloggen is tatsächlich mein hobby geworden und ich freue mich,wenn menschen meine bilder schön finden und sich durch mich vllt ein bisschen inspirieren lassen.
vllt hast du ähnliche beweggründe?ch find dich jedenfalls supertalentiert und das hier is einer meiner lieblingsblogs.

Pat V hat gesagt…

Ganz, ganz viel Spaß beim fotografen Niklas ;)

YrMngldHrt hat gesagt…

In RLP gibt's z.B. noch ne 13. Klasse, allerdings verkürzt auf ein halbes Jahr ;)

Lisa hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß beim Praktikum und in den Ferien.
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Richtig YrMngldHrt!

Das Mondmädchen hat gesagt…

Hey ich hätte da mal eine Frage und zwar ob Weebly an sich gut ist? Ich brauch unbedingt ein neues Portfolio, da mein jetziges leider gelöscht wird :/ Wäre nett, wenn du mir kurz was dazu sagen könntest :) Weil dein Portfolio sieht da so gut aus!

Ida hat gesagt…

Hab mal ein bisschen deine Bilder gestalked auf der Portfolie und so...ich bin total begeistert! Ich lese ziemlich viele Fotoblogs und bis jetzt fand ich wirklich sehr viele schon fabelhaft! Aber du toppst die wirklich nochmal :D Also wenn es einer verdient ein Praktikum beim Fotografen zu machen,dann du (hab gelesen,soll sehr schwer sein eine Stelle zu bekommen...) Ganz viel viel Spaß lern viel dazu :) damit du noch bessere Fotos macsht

Kommentar veröffentlichen