Auf geht's, es gibt kein Zurück mehr!

20.07.2012

Auf geht's in das Vereinigte Königreich, in das Land in dem alles ein bisschen konservativ scheint, doch ganz anders ist. Ich werde zwei Wochen lang mein Englisch fürs Abi aufbessern und hoffentlich coole Leute treffen. Ich kenne keinen in der 45 Mann starken Gruppe und bin der dritt älteste. Dort werden wir dann in Gastfamilien untergebracht. Mal sehen was das so ergibt. Damit ihr die nächsten 2 Wochen nicht ohne mich auskommen müsst habe ich für jeden Tag ein Post erstellt. Immer um Punkt 1 wird dieser veröffentlicht. Ich entschuldige mich schonmal für die schlechten Titel :D
Ok, jetzt heißt es nur noch abwarten, bis ich zum Bus gefahren werde. Man, ich bin jetzt schon müde, wie soll ich die Nacht im Bus überleben? Ich kann grundsätzlich nicht in einem Verkehrsmittel einschlafen! Ich hab mich schonmal mit Energydrinks bewaffne, leider nur der von Aldi. 
Wer ist denn mal wieder so gestört und nimmt 4 Kilo Fotoequipment mit auf eine SPRACH-Reise? Genau, er schreibt gerade diesen Text. Achja, was tut man nicht alles für gute Bilder. Ich habe schon ein paar Visionen. :) Mal sehen ob ich die umsetzen kann, wenn nicht wird bestimmt etwas passables dabei sein!
Ich wünsch euch wunderbare zwei Wochen! Machst gut und genießt das gute Wetter, dass ja angeblich ankommen soll. Ich bin da eher skeptisch. Niklas! ;)

9 CMTS:

Verrrra hat gesagt…

Geht nicht, nochmal blondieren wär einfach mal nicht drin gewesen.. Ich bin ja eigentlich auch gegen langweiliges Braun :D :(

Uuuh, ich freu mich schon auf die Fotos nachher.. Und die schlechten Titel :D
Nebenbei: Viel Spaß und deine PS-Experimente mit den Blättermasken waren echt sehr sehr geil :)

Caro hat gesagt…

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich dir! :)

who the fuck is N.? hat gesagt…

viel spaß :D

Belora hat gesagt…

oooh, toll! Ich wünsche dir super viel Spaß und freue mich auf unwerfende Fotos, die mich wieder ganz neidisch machen.

Jenny hat gesagt…

Brighton ♥
Es ist wunderbar dort :)
Tolles Foto!

Caspar Krisch hat gesagt…

vielleicht sieht man sich ja, bin gerade in london

xx

julka schmidtjev hat gesagt…

ohhh wie toll. ich wünsch dir so viel spaß und nur gute unvergesslich schöne erfahrungen ;)
ich will auch mal wieder nach großbritannien :D
wo genau fährst du hin`?

Pat V hat gesagt…

Viel Spaß in England, ich war noch nie dort und bin immer wieder nedisch, wenn ich das lese :o

Marion Amber hat gesagt…

Ich sag doch England :D
Ganz viel Spaß dir natürlich. Ich bin gerade wiedergekommen, ich hoffe meine Karte ist auch angekommen?♥

Kommentar veröffentlichen