Creating Freedom

19.07.2012


Inspired by:                                         .
CHRISTOFFER RELANDER

Ich finde die Bilder passen zu dem Thema des Fotowettbewerbs! Wer noch Bilder hat, die eingesendet werden müssen kann sie mir bitte schicken und wenn ihr noch kein passendes habt dann würde ich euch beten eins zu machen und es ein zu schicken. <3 Ich hatte irgendwie vergessen es in der Navigation zu verlinken, nun kommt ihr unter contest auch direkt zum Post! 

Danke an Chiara die eine wunderbare Blogvorstellung über mich gemacht hat. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. :) Ach, ich habe so gestrahlt danach!

23 CMTS:

who the fuck is N.? hat gesagt…

sind echt gut geworden :)

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

wow, die sind genial ♥
darf man fragen wie du das hinbekommen hast?

Belora hat gesagt…

wirklich sehr geniale Fotobearbeitungen! Sieht klasse aus. Ich glaube, dass 2., 3. und 5. gefallen mir am besten im Zusammenhang mit dem Thema (:

MuiMui hat gesagt…

oha..die sehen wirklich gut aus !! :-)) total genial

mvdl hat gesagt…

Sehr cool. wie hast du die Bearbeitung gemacht??

Sunny hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Fotos! :) Das 3 Foto gefällt mir am besten.

liebe Grüße, Sunny

Chiara hat gesagt…

Dankeschön :-) - Das erste und das letzte sind meine Favoriten ;-)

julka schmidtjev hat gesagt…

ach schön :)
das 4. mag ich am meisten ;)
lg, julka

Angelika hat gesagt…

Richtig richtig geil!! Kriegt man so was mit PS hin? Ich verfolg dich schon lange, und deine Fotos sind einfach der Wahnsinn... <3



NOMINAO

Vanessa hat gesagt…

Echt coole Bilder geworden!
Du hast Baumblätter fotografiert und daraus nen Pinsel gemacht, oder? :) Ich will das schon die ganze Zeit machen, bekomme das aber nie so hin, wie ich mir das vorstelle und finde auch keine vernünftigen Tutorials :/ Nur so welche wo man einen Schriftzug als Pinselspitze erstellt.

Jan hat gesagt…

geil, wie kriegt man denn sowas hin? :)
http://moscow-paris.blogspot.de/

Goldlichter hat gesagt…

Die. Bilder. Sind. Ja. Mal. Geil.
Echt jetzt, das sieht wirklich richtig, richtig toll aus! Wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße
Leo

Bianca hat gesagt…

wow echt klasse :o
Liebe Grüße:)

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus, besonders das wo du schreist! :)

Lysann hat gesagt…

Unglaublich gute Bearbeitung! :)
Ich würde deinen Blog sehr gerne zu meiner Blogroll hinzufügen und wollte fragen, ob ich dafür ein Bild von dir verwenden darf?

Kuno hat gesagt…

die sind wunderwunderwunderschön!! wie bearbeitest du die?

Huani✞a hat gesagt…

Das Bild wo du schreist ist am coolsten :o

Pat V hat gesagt…

Du weißt gar nicht wie gut es tut, dass von so einem talentierten Menschen wie dir zu hören. Der Post hier ist wirklich wahnsinn, ich wünschte ich hätte deine Bearbeitungsskillz.

Flügel hat gesagt…

Wahnsinnig toll sieht das aus!
Die Fotos von dem Fotografen faszinieren mich auch sehr :]

Lysann hat gesagt…

Asta auch, genau :P okay, das ist super :)

Mehms hat gesagt…

Sehr gute Arbeit. Gefällt mir! :)

Patrizia hat gesagt…

Wow, sehr cool gemacht!

Anonym hat gesagt…

woooow, mega cool! :)
kannst du dazu 'n tutorial machen? :)

Kommentar veröffentlichen