Horstabenteuer

16.07.2012

Gestern ging es um 11 los und um 13 Uhr waren wir in Mönchengladbach. Das Wetter war ok , aber dann sahen wir die Schlange. Nur um Tickets zu holen standen wir mehr als ein Stunde an. Dann, kurz vor der Kasse, wirklich nur noch 2 Meter, AUSVERKAUFT!!! Nach dem Schock ging es erstmal zu Mäcces, KFC und Subway, Frustessen. Aber selbst das war super mit der Gruppe. Traurig gingen wir an der Schlange zum Einlass vorbei und haben dann doch noch auf dem "Schwarzmarkt" Karten für 10€ gekauft. Dann hieß es wieder eine Stunde anstehen. Schließlich waren wir genau pünktlich zu Cro in der Crowd. Cro war live gut, nur hat er keine Stimmung gemacht und joa, es war einfach nicht meins. Diese Arm hin und zurück Konzerte. Dann haben wir uns schnell noch ein Autogramm geholt und gingen wieder in das Publikum und warteten auf Kraftklub. Schon das erste Lied war die 10€ wert! Es ging so derbst ab. Ihr hättet mich mal am Ende sehen soll. Ich war kaum durchgeschwitzt und joa, hab öfter meinen Schuh in der Menge suchen müssen. Ach, ich liebe Kraftklub!
Ok, das waren meine Eindrücke vom Horstfestival. Achso, und ein Hoch auf schöne Bilder :D

29 CMTS:

lichtmalerin hat gesagt…

Kraftklub ist ja auch einfach genial ... Ich hab seit Tagen 'nen Ohrwurm von 'Es ist nicht das wonach es aussieht - schon aus Prinzip sing' ich kein Liebeslied' ♥♥♥

lichtmalen.blogspot.com

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Kraftklub selbst haben sich gewundert warum alle so abgehen. Kraftklub ist dick!

Caro hat gesagt…

Genial :D Wir wollten ja auch erst hin, aber bei Facebook auf der Veranstalterseite ging es schon übel ab und alle meinten es wäre megavoll, ausverkauft und da laufen nur betrunkene Kinder rum, also haben wir es uns lieber gespart. Aber gut, dass ihr noch Karten gekriegt habt, auch wenn die ganze Dealerei ja so lächerlich war :D In Facebook haben sie Karten für 30 Euro vertickt :D

berit hat gesagt…

Ich geh im Oktober zu Kraftklub :)
sehr gut! <3

Primarii hat gesagt…

hört sich mega an :)

Helena hat gesagt…

Glückwunsch, dass es trotzdem noch geklappt hat! :D
Und die Fotos sind toll, nicht nur super geschossene Fotos erzählen eine Geschichte :D

Suzie hat gesagt…

Dass Kraftclub toll war, glaub ich dir sofort.
Von Cro hört man leider öfter, dass er live nicht besonders überzeugt :S

Luisa hat gesagt…

Hunderttausendsympathypunkte für dich wegen Kraftklub! :D
Die Band geht mir so ab! Ich hör's auch immer beim Joggen weil
ich dann durch den Wald RENNE ohne es anstrengend zu finden. :D
& im Oktober will ich auf ein Konzert, HOFFENTLICH klappt's!

Alice hat gesagt…

Jetzt weisz ich wieso da alles so verdreckt war, als ich da heute zur Plasmaspende gegangen bin... LOL

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Hört sich nach viel Spaß an.
Naja deine Bilder sind sonst
immer 1A, da verzeihen wir die
mal Verwacklungen & co :p

Lisa hat gesagt…

Auf dem Mig war Cro der absolute Hammer, aber ich glaub echt das hängt bei ihm von Uhrzeit und Ort ab. ;D
Aber dafür war ja Kraftklub super bei dir.(:
Liebe Grüße, Lisa.

Deniz hat gesagt…

Cooler Post! Und zufälligerweise war eine Bloggerfreundin auch dort und hat ebenfalls davon berichtet :D:D
http://jacquysthoughts.blogspot.de/2012/07/out-of-topic-horst-festival-2012.html
Man, ich wäre schon gerne bei Cro gewesen... ^^ Angeblich sind ja die ersten 4 Reihen vorne nur Mädels gewesen, die ohnmächtig wurden xD

Liebe Grüße :)

Linh hat gesagt…

ich stand auch an um mir anzuhören dass es keine karten mehr gibt! du hattest so glück :)

Jacquy hat gesagt…

Kraftklub sind eh die besten. ;)
Du hattest Bewegungsfreiheit? Jetzt bin ich neidisch. Wo hast du denn gestanden? :D

Jenny hat gesagt…

Woah, krass, du folgst mir?! Danke :D

Jenny hat gesagt…

Hmm ich könnte schwören, ich habe dein Bild schon vorher unter meinen Lesern gesehen :D Ja, so krass, ich fühle mich immer richtig geil, wenn mir solche Blogger wie du folgen. Also die, die so gute Bilder machen etc. Haha :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Also das mit den betrunkenen habe ich nicht so empfunden. 10 Neuronen sind zwar schon ein ganz schöner Preis, aber es war einfach zu gut :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Viel Spaß! <3

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Ich fands auch mega. :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Ok, dann ist es gut, dass es dir trotzdem gefällt. :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Cro war schon gut, also mit dem Gesinge und gerappe, aber er hat wenig Stimmung gemacht. Vielleicht lag es auch an der Crowd.

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

KRAFTKLUB <3
Viel Glück bei den Tickets.

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Und ich hab mich gefragt was Plasma Spende ist, dann wurde ich aufgeklärt :D

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke fürs Verzeihen!

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Ach, ich glaube es liegt einfach an der Art von Konzert. Aber cool das es dir gefallen hat! :)

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Der "Bericht" ist Interessant.

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Du hättest bestimmt auch noch karten bekommen! Schade :(

Jacquy hat gesagt…

Ungefähr auf Höhe der Kamera. Sobald man sich da ein bisschen bewegt hat, hat man bei irgendwem auf dem Fuß gestanden :D

Hannah hat gesagt…

kraftklub ist mörder!

Kommentar veröffentlichen