Ich war noch nie in Paris!!!

23.07.2012

inspired by:

11 CMTS:

Vanessa hat gesagt…

ich war auch noch nie dort! und tolle Bilder:)

Magda hat gesagt…

das erste Bild ist genial :)

Caro hat gesagt…

Oh, deine sind viiiel schöner geworden als meine! :D
Aber es freut mich ja unfassbar, dass ich dich dazu anregen konnte =D

Anonym hat gesagt…

ich war auch noch nie dort, würde aber sooo gerne mal dahin! :( Aber wunderschöne Bilder, wirklich! :)

Patrik hat gesagt…

Das zweite ist mega gut. Dieses Bokeh! :o

LG Patrik

Susi hat gesagt…

Genial! <3

berit hat gesagt…

Ich war schon 5,6 mal da :) Ist meine absolute lieblingsstadt :)
tolles bild <3

http://eventhestarsburn.blogspot.de/

fiine hat gesagt…

Die Bilder sind echt gelungen! toll!

Juli hat gesagt…

Mir gefällt das erste Foto wirklich gut. Ich mag den Ausschnitt sehr gerne und die Idee an sich mit den Bäumen im Hintergrund etc. ist auch schön.
(:

Marie hat gesagt…

richtig tolle Bilder ♥ und die Überschrift oben "Meine Brille ist nicht Vintage, die ist Retro!" ist echt gut :)

Patrizia hat gesagt…

Ich auch nicht. Zumindest nicht so richtig. Entweder nur für ein paar Stunden oder nur durch / vorbeigefahren.
Und tolle Fotos!

Kommentar veröffentlichen