Meine Brille ist nicht Vintage, die ist Retro!

25.07.2012


7 CMTS:

berit hat gesagt…

Kraftklub! ♥
mal sehr schöne, schlichte Bilder<3

Vanessa hat gesagt…

sehr schön:)

VMS hat gesagt…

Wunderschön.. Sieht aus wie bei mir um die Ecke gemacht, hihi, Felder sehen echz überall gleich aus :)

Luisa hat gesagt…

Ah, Kraftklub <3
War dieses Konzert auf dem du warst zufällig das was im TV ausgestrahlt wurde? Weil da kam auch erst Cro und dann Kraftklub & die Beschreibung der Stimmung und so hat ganz gut gepasst. Einmal hab ich mir sogar eingebildet dich gesehn haben zu können. Aber es war 1 Uhr nachts oder so, also hat das nichts zu heißen. :-D

Luisa hat gesagt…

Achja & die Bilder sind natürlich sehr cool, mal wieder. :-D

Anthea hat gesagt…

Tolle Bilder!!

Liebe Grüße,
Thea

Jodie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! (:
Könntest du mal einen Post darüber machen, wie du deine Bilder bearbeitest? Oder hast du schon mal so einen Post geschrieben? :D

Kommentar veröffentlichen