Quack Quack Quack

10.07.2012

Frösche, ich liebe Frösche so sehr! Sie waren gerade in Paarungslaune und haben einen mega Krach gemacht, aber ein positiver Krach. So beruhigend und in Köln mal eine schöne Abwechslung von den lauten, unnatürlichen und monotonen Stadtgeräuschen. Trotzdem finde ich es in der Stadt genau so schön.
Ich habe jetzt mein Design nochmal geändert. Kleinere Navbar, grün und weniger zu laden. Eventuell gibt es hier bald auch Werbung auf dem Blog, die Fotografie kostet ziemlich viel Geld und ich hoffe ihr versteht es, schließlich stecke ich auch viel Arbeit in den Blog. Ich will mir nebenbei ein bisschen Geld für die Zukunft verdienen, ich teste das dann mal und gucke, ob es sich lohnt.

15 CMTS:

Chiara ♥ hat gesagt…

Ich liebe Froschbilder :-) hab in den letzten Tagen gefühlte tausend gemacht. Unsre sind so fotogen. Die Farben bei deinen Fotos sind wie immer wunderschön. Guck doch später mal bei mir vorbei, dort gibts meine Froschbilder ;-)

Luu hat gesagt…

wundervolles Grün!! :)

berit hat gesagt…

tolle bilder :) ♥

Belora hat gesagt…

mal wieder tolle Fotos! Werbung ist zwar nicht so toll, aber ich kann gut verstehen, warum. Deshalb finde ich es auch in Ordnung. Außerdem ist es sowieso dein Blog, da kannst du machen was du willst (:

who the fuck is N.? hat gesagt…

so toll!! :) ich mag sie auch :D

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

die sind wirklich genial.
hast du die auch in der flora gemacht? wenn ja, dann muss ich da dringend nochmal hin :D dann mit meinem
neuen objektiv :) werbung finde ich okay so lange sie dezent ist und nicht so nervig rumblinkt XD

Lichtzirkus Photographie

Franzi hat gesagt…

die biler sind dir wirklich sehr gut gelungen!

Viktoria hat gesagt…

Oh mann, du schaffst es sogar Frösche gut aussehen zu lassen ;o Sehr schöne Fotos! :)

Emi hat gesagt…

du machst einfach unglaublich gute bilder!! :)

Jónadis. hat gesagt…

Wow, die Frosch-Fotos sind echt genial - davon abgesehen, dass ich Frösche auch über alles liebe! :)

Und dein Design ist der Hamma. Endlich mal was Schlichtes, was nicht zu viel vom eigentlichen Blog-Inhalt ablenkt...

Goldlichter hat gesagt…

Die Fotos sind total schön! Und Frösche sind wirklich süß. :) Auch die Bilder von deinem letzten Post gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Leo

Johanna hat gesagt…

sehr schöne Farben (:

Flügel hat gesagt…

Das erste Foto ist sehr schön. Mal wieder sehr schöne Bilder.

Das mit der Werbung finde ich schade, kann es aber verstehen. Vielleicht lohnt es sich ja für dich :)

Jana und Marie hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön! Du machst einfach geniale Bilder! :)

Lisa Schmidt hat gesagt…

richtig schöne Bilder! Gefällt mir wirklich sehr gut. :)
ooooh und ich liebe frösche :P
Alles Liebe,

http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen