Remember when...

08.07.2012

Ein bisschen Vergangenheit? Oder doch die Gegenwart. Lasst euch einfach von den Bildern in die scheinbare Vergangenheit reißen. Niklas ♥ Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche :)

17 CMTS:

Sophia x hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bilder.

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

ach schööön.
die flora ist wirklich eine tolle location und aufjedenfall einen besuch wert.

Chanita Obama hat gesagt…

aaalter, blogspot meldet gar nicht mehr, wenn du neue einträge hast. fiese futt!

riiichtig gute bilder sind das, as always. ich liebe deinen blog so : )) <3
2 und 3 gefallen mir am meisten.

Patrizia hat gesagt…

Ohh, das ist ja mal etwas ganz anderes von dir.

Das Zweite mag ich besonders gern. Nr. 3 finde ich in der Mitte zu hell geraten, aber ansonsten auch wirklich gut.
Beim Letzten finde ich die Bearbeitung aber zu krass. Da frage ich mich die ganze Zeit, was das eigentlich genau ist.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder. Allerdings ist das erste etwas unscharf? Oder soll das so sein :)?

Lisa hat gesagt…

Fabelhafte Bilder. Erinnern mich an alte Postkarten, die ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe als ich klein war.
Liebe Grüße, Lisa.♥

NynySuperwoman.o: hat gesagt…

Ich finde vorallem das erste Bild zeigt einen Weg zurück in die Vergangenheit :)

Isabelle hat gesagt…

Wow... was soll man dazu sagen? Sind das analoge Bilder? Das zweite ist einfach großartig, ungewöhnlicher Standpunkt...

Lieben Gruß, Isabelle

ninni cecilia hat gesagt…

nice pictures!!
xx

Kleines Mädchen hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich sehr schön :) Das ist jetzt nicht nur so ein dahingeschriebenes Kommentar, sondern ich finde, du hast wirklich Talent.. Wow... so etwas sieht man nicht alle Tage ♥

Ganz liebe Grüße

berit hat gesagt…

wow, unglaublich schön :)

Pat V hat gesagt…

Ich weiß leider nicht, wie ich das auf Deutsch sagen soll, aber die Bilder hier sind voll cinematic :D. Ich mags Sepia total und besonders das erste mit dem einfallenden Licht gefällt mir besonders

Luisa hat gesagt…

Total cool... die Stimmung ist der hammer!

Luu hat gesagt…

wundervolle Bilder! :)

Paula hat gesagt…

hinreißende Bilder, das erste ist mein liebstes, es ist einfach so perfekt!

Daniel Wandke hat gesagt…

...insbesondere das Erste hat imho eine tolle Wirkung. Nice!

mvdl hat gesagt…

schöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen