Wiesendetails

04.07.2012

Hier ein paar Bilder, die ich extra aufgespart habe, um auch eine Freude zu machen, während ich beim Praktikum schufte. Ok, so schlimm ist es nicht, hab gechillte Arbeitszeiten, ich lerne echt viel dazu und es macht auch viel Spaß! Ich finde die Bilder sind mir ganz gut gelungen, vor allem die Puppe ist ein so tolles Motiv. Ich fand es echt faszinierend, wie die tropfen an der hängenden Puppe scheinbar schwerelos befestigt waren. Die Schnecke hat wie ich finde ein wunderschönes Muster im Häuschen, dass man auf den ersten Blick garnicht erkennt (glubsch) und die Pilze, joa, die sind einfach lustig! Eine super Woche wünsch ich euch! 

Achso, es wäre super, wenn ihr auf dem Blog Vanille Brause für meinen Blog stimmt. Es geht um Blog of the Month und ich habe die große Ehre nominieret zu sein! Das ganze beansprucht auch nicht viel Zeit, einfach auf den Blog gehen und in der Sidebar für den Blog eurer Wahl abstimmen. Aber wenn ihr schonmal auf der Seite seid, könnt ihr euch auch mal den Blog anschauen. Er ist jetzt nicht so mein Typ von Blog, aber ich denke für einige wird er sehr interessant sein, das Design ist auch super! Es ist eher ein Lifestyle/Mode/Beauty Blog, aber ich finde, dass er trotzdem sehr professionell aussieht!

36 CMTS:

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

die sind wie immer wunderschön.
das pilz bild sieht aus wie aus einer fremden traum welt, irgendwie total unwirklich. die anderen beiden sind auch echt klasse, sooo tolle farben.
super knallig, das mag ich. und gevotet habe ich schon für dich :D
mit welchem objektiv kommst du denn so nah an die kleinen tierchen ran?
ich wünsch dir noch viel spaß beim praktikum :)

liebe grüße anne
Lichtzirkus Photographie

Anonym hat gesagt…

omg. ich bin sprachlos. Du bist sooo talentiert!

Naath' hat gesagt…

wieso sehen alle deine bilder immer so uebertrieben geil aus? :(

Chiara ♥ hat gesagt…

Bilder wie aus einer anderen Welt. (-: Besonders die Pilzen. Wo machst du denn ein Praktikum ?

Liebe Grüße Chiara

Ani hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos, ein paar Exifs wären mal nett, vielleicht für die Zukunft?
LG Ani

Sunny hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Vorallem das mit der Schnecke gefällt mir.

lg Sunny :)

pieces of what hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. ♥

AngySupersonic hat gesagt…

omg die fotos sind so wunderschön ♥

lisa hat gesagt…

das letzte bild, wirklich gut geworden! :)

Luu hat gesagt…

tolle Bilder!!

Laura hat gesagt…

Super schöne Bilder!

Christina. hat gesagt…

ich bin auch vollkommen sprachlos!
Die Bilder sind der Wahnsinn!

Benni hat gesagt…

Mega! :OO Die Bilder sind richtig, richtig, richtig, richtig (ich könnte 1000000000 mal so weitermachen) hammer! Schon ewig nichtmehr so geile Bilder gesehen! Respekt!

Wilhelm Will hat gesagt…

Wow wirklich geniale Fotos - das mit dem Schneckenhaus ist richtig beeindruckend !

Jessica hat gesagt…

wie toll das Schneckenhasu aussieht, hachja Nahaufnahmen ♥

Nic hat gesagt…

einfach nur wow :o

Lysann hat gesagt…

Diese intensiven Farben auf deinen Bildern hauen mich immer wieder auf's Neue um!

Julia hat gesagt…

wahnsinnig tolle Farben, bin echt begeistert! vorallem das erste Bild hat was finde ich.

Helena hat gesagt…

Wow, ich bin wirklichsprachlos :O
Wie bearbeitest du eigentlich deine Bilder bzw. womit?

cheshire cat hat gesagt…

Tolle Fotos !
Eins schöner als das andere *-*
Wundervoll. Wie aus ein anderen Welt (musste grad an Alice im Wunderland denken ^^)

Lena. hat gesagt…

Wunderbar! :) Wie im einer Märchenwelt.

Nora hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! :-) Mit was für einem Objektiv hast du fotografiert? :-)

Caro hat gesagt…

Wieder mal wunderschön! Die Farben sind bei dir immer so frisch und leuchtend :)
Hab auch für dich abgestimmt, du hast es echt verdient!

Ich weiß von nichts hat gesagt…

Deine Bilder sind derabsolute Hammer ! :) Welche Kamara hast du ? Und mit welchem Objektiv fotograhierst du ?

nicki hat gesagt…

eieiei ich mag wiesen so gern! wenn man genau hinsieht, gibt es so viel zu entdecken! super bilder ich bin total begeistert!

Sarah hat gesagt…

Wow, ich liebe deine Fotografien, vor allem die Makro-Tieraufanhmen. Da fühlt man sich selbst winzig klein:-) Hast du Lust auf eine gegenseitieg Vorstellung?

LG Sarah

melina schöpp hat gesagt…

atemberaubend!
hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
dann klick hier♥

Johanna hat gesagt…

wow, mehr kann man dazu nicht sagen

LMP hat gesagt…

Ich schließe mich Johanna an. Wow!
Wie bekommt man das so scharf hin? :o

Vicky :) hat gesagt…

alles perfekt auf deinen bildern!
wunderschön, einfach nur wunderschön:)

Vicky

Leo.:) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog, hast 'ne neue Leserin;))

http://justasyoulike.blogspot.de/

sarah! hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und ich bin fasziniert von deinen Ideen und der Art und Weise wie du etwas fotografierst. Ich liebe besonders deine Naturfotografie. Mach weiter so (: LG

namimosa hat gesagt…

ich mag vor allem das foto mit den kleinen pilzen. irgendwie wirkt das ein wenig verzaubtert und nach märchen oder so. gefällt mir.

Lea hat gesagt…

Wow! das allerste Bild ist ja einfach mal sowas von.. da fehlen mir echt die Worte!

Sabi hat gesagt…

wunder wunderschöne bilder
viele grüße sabi
http://sabi-jumpi.blogspot.de/

tigalina hat gesagt…

wow, du machst echt wunderschöne Fotos! Das mit den Pilzen find ich total super :) hast ne neue Leserin!

Kommentar veröffentlichen