Kornfeldromantik

02.07.2012

Sommerabende. Ich bin mit dem Rad losgefahren bei bewölktem Himmel und Sturm und als es dann 22:00 war kam die Sonne nochmals raus und ich konnte ein paar schöne Bilder von der "golden hour" (irgendwie hasse ich dieses Wort) machen. Vor allem das erste und das dritte Bild mag ich, weil die Farben dort besonders harmonisch erscheinen. Was ihr auf den anderen Bildern seht ist das Ahrtal. Eine kleine Idylle in der der Altersdurchschnitt bei circa 65 liegt. Meine Heimat! Aber wenn ihr wollt kann ich mal mehr darüber erzählen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein bisschen langweilig. 

22 CMTS:

Laura hat gesagt…

Super schöne Bilder!

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

die sind wirklich traumhaft.

Jacqueline hat gesagt…

wow total schöne bilder! zum träumen

jani hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Michelle. hat gesagt…

so traumhaft ..
ich wünschte wir hätten bei uns auch so ein feld.
Ich such noch nach einer location für mein ,,schooting''

leandra hat gesagt…

ich glaub da bin ich erst letzte woche mit dem auto durchgefahren :D

Sunny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Schatzsuche hat gesagt…

die Stimmung der Bilder gefällt mir richtig gut

Lau ra. hat gesagt…

du machst so gute Bilder!

Julie hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Und wer kennt diese (von dir so schön beschriebene) Kornfeldromantik nicht. Alleine, ab und zu auch mal mit der Kamera als Begleitung, abends durch die Gegend streifen und die laue Luft genießen. Das Grillenzirpen und so - schon toll :) Ich sitze abends auch total gerne bei uns an der Kiesgrube. Noch schön die Zehenspitzen ins Wasser hängen lassen und den Feierabend genießen ;)

Liebste Grüße,
Julie

Benni hat gesagt…

Ok .. dagegen sehen meine Kornfeldbilder jetzt nichtmehr so toll aus hahaha :D Hammer Bilder, und ich seh's wie du: 1 und 3 gefallen mir besonders gut :)

Luu hat gesagt…

sehr schöne Bilder! :)

Mary hat gesagt…

Wow, du hast die Stimmung sehr schön eingefangen :)
In meiner Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei circa 80, da ist 65 ja nichts dagegen :D
Mit welchen Einstellungen und welchem Objektiv hast du denn das erste und das dritte Bild gemacht? Würde mich interessieren :)

Jana ♥ hat gesagt…

wowowowoowowow hammer Bilder!

Mehms hat gesagt…

Wirklich sehr sehr gute Aufnahmen!

Madline hat gesagt…

Das erste Bild ist ja ein Traum!

Marilyn hat gesagt…

Hey, ich hab mir 2 Fotos für eine Blogvorstellung von dir gemopst, ich hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht geb mir einfach Bescheid. Falls du den Post angucken möchtest: http://stitched-swallows.blogspot.de/2012/07/blog-of-month-july.html
lg :)

Electrofairy hat gesagt…

Hab mich schon immer gefragt wer in so einem Dorf wohnt, über die eine riesige Autobahnbrücke geht...

Rebecca hat gesagt…

Das dritte Bild ist wunderschön!

Patrizia hat gesagt…

Wenn das dritte auch noch gerade wäre, wäre es defintiv mein Favorit. Die Farben und der Schärfeverlauf sind wunderschön!

Bea hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind so unglaublich gut! Du hast eine neue Leserin. <3

http://allthese-neverending-lies.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Wow,unheimlich schöne Bilder.
Du hast sehr viel Talent. Ich werd auf jedenfall Leserin (:


http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen