Fotowettbewerb Sommer 2012

01.07.2012

Thema: Freiheit
1. Juli 2012 - 31. August 2012
Freiheit ist einfach die beste Sache, die wir auf der Welt haben. Man kann Freiheit auch in vielen verschiedenen Arten darstellen. Es gibt unzählige Symbole, Bilder oder Möglichkeiten, die ihr in eure Bilder einbauen könnt. Ich habe zum Beispiel mein altes Bein-Bild ausgegraben, weil es für mich Freiheit und Unabhängigkeit symbolisiert. Einfach passen, ihr sollt das Bild aber nicht Kopieren, eine eigene originellere Idee kommt besser! :)
Regeln:
1)
Jeder sendet nur ein Foto ein
2)
Das Foto müsst IHR selbst gemacht haben.
3)
Fotos bitte nur zum Thema einreichen!
4)
Das Foto auf der Seite nllkrgfotocontest.weebly.com hochladen (unter Submit) und los geht's. 
5)
Das Foto muss minimal 640 Pixel breit oder lang sein!
6)
Wenn jemand was dazu schreiben will, dann nur zu. Gedichte und Kurzgeschichten sind willkommen.
7)
Einsendeschluss ist immer am letzten Tag des Monats. (31. August 2012)

Ihr müsst mich NICHT irgendwo verlinken oder erwähnen, wer mein Projekt jedoch unterstützen will, ist herzlich willkommen, seinen Lesern über den Wettbewerb zu berichten oder ihn auf Facebook zu verbreiten, es würde mich sehr freuen. Das ist jedoch alles nur freiwillig.

Gewinn:
Der Gewinner/Die Gewinner werden in einem Post verlinkt und das Bild wird dort ausgestellt werden. Wenn mich der Blog des Gewinners überzeugt wird er bestimmt auch vorgestellt! Viel Glück!

8 CMTS:

Jessica hat gesagt…

super! da mach ich auf jeden fall mit! aber ich hoffe es wird nicht öffentlich abgestimmt so wie letztes mal..

Ida hat gesagt…

Wow das Bild mit den Beinen ist der hammer!! sehr genial :)
Mal schauen vlt hab ich ja in den nächsten tagen eine Idee zum Thema Freiheit :)

Ida hat gesagt…

Es freut mich immer wenn ich mit Kommentaren jemand "glücklich" machen konnte :)) Danke,dass du dir Zeit genommen hast zu antworten :)
Haja :) Bei welchem Fotografen machst du denn ein Praktikum? Es würde mich nicht wundern,wenn deine Bilder vielleicht sogar besser sind oder aufjedenfall in paar Jahren werden :)

Arved hat gesagt…

Wenn ich Zeit und eine Idee habe, dann mache ich gerne mit!
Wie wird der Gewinner denn ausgewählt?
Grüße.

Flügel hat gesagt…

Oh, das ist ja super! Wenn ich es zeitlich schaffe (d.h. nicht vergesse!), dann werd ich gerne mitmachen :]

Helena hat gesagt…

Ich hab auch grad ein Bild eingeschickt :)

Henni hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Ich hoffe dir gefällt mein Bild. Deine Foto's sind echt der Hammer. Einfach genial. Du hast echt Talent. Aus dir wird später mal echt etwas großes.!

nuage ♫ hat gesagt…

Hi auf welcher Sprache
darf nummer 6 sein?
Also kann es auch in Englisch geschriebn sein ?

Kommentar veröffentlichen