Brighton II

08.08.2012

Lange Belichtungszeiten und das Kit-Objektiv. Das erste Bild ist für mich das beste!

EDIT: Was haltet ihr von einem Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es Abzüge von einem Hochwertigen Fotohändler. Ihr könnt dann zwischen allen auf meinem Portfolio und meinem Blog auswählen!

18 CMTS:

Sunreys hat gesagt…

Die sind alle 3 genial! Aber wie du schon sagst, mir gefällt das erste auch am besten :)
xx

Helena hat gesagt…

Das erste ist wirklich am besten, die anderen gefallen mir nicht so, aber das erste ist wirklich genial!

marina hat gesagt…

Das erste ist sowas von genial!

berit hat gesagt…

sehr tolle bilder, das erste ist echt der hammer<3

Nhung hat gesagt…

Langzeitbelichtung ist dir echt gelungen, mit Stativ oder wo hast du das abgestellt? Ist nämlich super eingestellt. Das erste gefällt mir auch besonders! :)

Chiara hat gesagt…

Richtig, richtig cool :-) & bei abzügen von deinen Fotos wäre ich sofort dabei ;-)

Alina Adé hat gesagt…

gute bilder :>

Franzi hat gesagt…

das Erste ist echt wirklich gut!

Luisa hat gesagt…

Klasse Bilder. Ich finde aber das zweite schöner. :-)
Das wäre ein klasse Gewinnspiel!

Antje hat gesagt…

3? Ich seh nur 2 Fotos :(

Vanessa hat gesagt…

Ich sehe auch nur zwei Fotos, finde aber das erste auch wirklich sehr schön! :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Super - Da würde ich gerne gewinnen! :D

nelly hat gesagt…

das erste bild ist das beste. bei genauerem hinsehen erkenne ich erst das es menschen sind und kein rauch :D

Jessy hat gesagt…

vom licht her finde ich das erste bild auch viel besser!:) mir gefallen die menschen aber beim zweiten bild besser! :D
und das gewinnspiel klingt echt klasse:o:)

Alicia Violetta hat gesagt…

Die Bilder sind Super, mir gefallen beide sehr! :)
Die Gewinnspiel Idee find ich klasse :)

Asta hat gesagt…

wow, das erste ist sowas von genial! ich liebe es!

Patrizia hat gesagt…

Ich finde das Zweite viel besser als das Erste. Beim Ersten sieht man ja nur eine dunkle Wolke, die mich eher stört, als dass ich sie gut finde.
Beim Zweiten erkennt man noch Menschen und hat noch dazu dieses geisterhafte, was mir sehr gut gefällt. Ich hätte es nur anders zugeschnitten. Das nichtssagende untere Drittel hätte man sich sparen können und es stattdessen als Quadrat zuschneiden können.

Fräulein M. hat gesagt…

Das erste Bild ist Wahnsinn!

Kommentar veröffentlichen