London I

09.08.2012

Hier ein paar Eindrücke aus London, ja, es gab schonmal bessere Bilder, aber diese finde ich ganz dokumentativ. Die alte Fabrikhalle nennt sich Battersea und ist in den Dirt-Spielen drin, und ich finde das Gebäude irgendwie total genial! Und ja, es kommen auch noch bunte Bilder von London :) Macht's gut, Niklas!

13 CMTS:

Benni hat gesagt…

Das Bild vom Big Ben ist hammer!

Sophia hat gesagt…

Das erste Bild mag ich total gerne! Könnte ich mir gut als Poster vorstellen :)

Alina Adé hat gesagt…

schöne bilder :)

Fredi hat gesagt…

Richtig schön :D

Silvana hat gesagt…

sehr schöne Bilder:)

Lukas hat gesagt…

deine bilder machen mir echt richtig lust, nach london zu fahren :D
vor allem das vom big ben !

http://foto-lukas.blogspot.de

Tanja hat gesagt…

ich mag die farbe der bilder, nicht richtig sepia aber auch nicht schwarzweiß. fein! :>

berit hat gesagt…

wunderschön!
nur sepia ist nicht so meins..
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Angelika hat gesagt…

schöner Blog und tolle Fotos :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder :). Der schwarz-weiß Ton, den du benutzt hast, passt wirklich toll zu diesen Fotos!

Alicia Violetta hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich mag den Farbton sehr! :)

Kleines Mädchen hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, da kriegt man ja Fernweh ♥

Kaarin. hat gesagt…

das letzte Bild ist wirklich wunderschön.
Die anderen natürlich auch ;)

'pleasure in life

Kommentar veröffentlichen