Ist das Kunst oder kann das weg? (Instagram I)

23.10.2012

Ein "Comeback" mit Handybildern? Hm, ja, ich denke schon. Ich hab Instagram echt ins Herz geschlossen und hier sind die Ergebnisse der letzten Woche. All bilder sind mit dem Handy fotografiert und bearbeitet. 
Außerdem ist das neue Design zu sehen, dass nun hoffentlich für jeden korrekt angezeigt wird. Danke an Chiara für die Hilfe! Ohne sie hätte ich die kleinen Kniffe und Schwierigkeiten am Ende nicht mehr hinbekommen! 
Ich hoffe bald kommt mein Lensbaby Fisheye an, dann kann ich euch mal was ganz Neues bieten. Hoffentlich mag ich das Fotografieren damit, aber ich bin mal zuversichtlich!
Weiterhin kommen bald kommen auch neue Herbstbilder (bei dem schönen Wetter im Moment), ich werde dennoch nicht mehr sooooo oft posten, um die Qualität zu verbessern, dass war nämlich der Hauptgrund für das "Päuschen". Ich hab es aber nicht lange ausgehalten den Blog lahm zu legen, ich weiß! :D
Naja, haut mal rein, Niklas :)
Folgt mir auf Instagram! 

9 CMTS:

svenja* hat gesagt…

Das neue Design ist klasse ! (:

Jessica hat gesagt…

tolles neues design, tolle bilder!
ich finds gut das du wieder postest :-) und ich freu mich auf bilder mit der lensbaby!!

who the fuck is N.? hat gesagt…

sehr schöne herbstbilder :)
das design ist echt toll :D

Anonym hat gesagt…

Das Design ist toll, die Motive sind toll... Aber wirklich, Handyfotos? Wo du doch viel bessere Möglichkeiten hast :( Ich komm bei diesem Trend so gar nicht mit.

Lara hat gesagt…

echt tolle fotos... ich lieebe instagramm auch, habe aber leider kein iphone oder android, wird also wohl nur schwärmerei bleiben -.-
die bilder erinnern mich von der bearbeitung sehr an lomography, wirklich interessant...
viele grüße, lara von winterstochter.blogspot.de

AngySupersonic hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

LovePhotography hat gesagt…

Ich find die Bilder echt schön :)

Michelle hat gesagt…

Uuuh dich muss ich natürlich verfolgen bei Instagram :)
Schöne Fotos, vor allem das erste ist toll! :)

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder - das Dritte gefällt mir persönlich am besten.
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen