Drop Dead

28.11.2012

Hier ein paar Bilder von einem Kumpel. Es sind weitaus mehr entstanden, aber ich habe erstmal diese hier ausgewählt. Bin mal gespannt, was ihr denkt, war ja schließlich das erste mal in richtung portraits mit einem männlichem Model zu gehen. Mit ein bisschen Überredungskunst werde ich vielleicht noch andere Bilder von dem Tag posten, wenn ihr interessiert seid.
Das ist mein aktuelles Lieblingslied. Ein Guteleunelied, dass die Kälte und das schlechte Wetter in Vergessenheit geraten lässt, hört auf jeden Fall mal rein, es ist ein kostenloser Download!!! Haut rein! Niklas <3
PS: Drop Dead heißt der Post weil die Cap, die ihr auf den Bildern seht, von Drop Dead ist, vorne steht halt Drop Dead drauf. Ihr kennt mich, mega kreativ, wenns um Titel geht!

15 CMTS:

Julie hat gesagt…

Geniale Bilder. Diese Farben und der Ausdruck der Aufnahmen sprechen mal wieder für sich. Und deiner Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt, wie man am Posttitel sieht. Musste bei der kleinen Erklärung unten lachen :D

Liebe Grüße,
Julie

Luu hat gesagt…

das letzte Bild finde ich der Hammer!!! :) Die Farben und die Schart <3

Chiara hat gesagt…

Vom letzten weißt du ja dass ich es liebe :-) und auch die andren sind toll. Hoffentlich gibts mehr davon:-) aber cool dass du mal jmd gefunden hast der model spielt :D

Jenny hat gesagt…

Richtig gut! :))

Angelika hat gesagt…

Die Bilder sind wieder mal der Hammer.
Von mehr solchen Shootings wären sicher viele begeistert!!!
NOMINAO

Mari hat gesagt…

das Bild mit dem verdammt lila-pinken Himmel ist sehr gut geworden.Gut gemacht, Niklas :)

Lieben Gruß ♥

marina hat gesagt…

Wow, die Farben und das Licht sind so wundervoll! Richtig gut! ich will mehr sehen! :)

Lea hat gesagt…

Das letzte Foto ist richtig gut geworden *-*
Lg, Lea

berit hat gesagt…

wunderschöne bilder <3 wow

Truc hat gesagt…

Ich finde deine Fotos jedes Mal soooo verdammt genial!

Annelie hat gesagt…

Hey :) Sorry dass ich so spät antworte. Natürlich ist das okay - ich freu mich, danke. :)

Ange hat gesagt…

Erstmal dankeschön, kann ich nur zurückgeben! Das about ist natürlich unabsichtlich falsch geschrieben, wie peinlich dass mir das noch nicht aufgefallen ist. :D Dankeschön jedenfalls, ich werd' das demnächst abändern. :)

Kenneth hat gesagt…

Deins ist bestimmt so knaller mega gut!!!:D

Ja, also ich zeichne mit Kohle und dann mitm Taschentuch oder Finger verwische ich.

:)

Panda hat gesagt…

richtig gut gelungen deine Bilder!
besonders das letzt find ich mega geil :))
Liebe Grüße
http://icryaslittle.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Ziemlich cool.
Ich find deine Fotos sehen schon sehr professionell aus.Studierst du das? Oder hast du das vor?
Liebste Grüße (:

Kommentar veröffentlichen