You are my voice, my microphone!

07.12.2012

Hallo Leute. Lange nichts mehr gehört, oder? Naja, hatte in letzter Zeit einfach wenig Zeit und der Winter ist eingebrochen, habe wenig Lust raus zu gehen und zu fotografieren. Stattdessen habe ich mich mal fotografiert. Ich bin ganz zufrieden, bin aber nie ganz drauf. Ich mach bald auch mal ein Zeichenpost, hab ein wenig gemalt, das will ich euch zeigen. Vielleicht kommt dann auch noch ein Gewinnspiel mit Fotoabzügen. Findet ihr das cool? Ich meine, man sieht immer mehr teure Verlosungen, aber diese ist ein bisschen persönlicher. Cool? Haut rein! Euer Nll!

11 CMTS:

lichtmalerin hat gesagt…

Gaaaanz viel Liebe an diesen Post ♥ Ich habe mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen :)

Alina Adé hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

marina hat gesagt…

Oooah ich freu mich jedesmal so sehr wenn ich sehe, dass wieder ein Post von dir da ist! Hammer Bilder, as always :)
& so ein Gewinnspiel wäre echt super. Also ich wäre dabei :D

jeanette hat gesagt…

Das erste Bild ist ja einfach mal der Hammer!
Ein Zeichenpost, wäre wirklich super! Und die Idee mit dem "persönlichen" Gewinnspiel finde ich auch gut, aber ich glaube da würden viel zu viele mitmachen ;)
lg jeanette

Marion Amber hat gesagt…

you are my vooice, my miiiiicrophone..♥

schöne bilder sowieso, ich freu mich ja immer über bilder von dir(:
und das mit dem gewinnspiel klingt auch gut, ich meine, ich gewinn eh nie, aber ich würd mitmachen:D

Micky hat gesagt…

Das erste Bild ist echt schön, gibt nen tollen Kontrast mit der Mütze & deinen Augen :)

LG Micky

http://4-b-girls.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

Jaaaaa :) Ich freue mich. Beim Gewinnspiel würd ich zwar eh net gewinnen, aber die Idee ist toll :)

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Mir gefällt der Audruck deiner Augen auf dem letzten Foto...solltest du öfter machen und auch ruhig raus gehen.
Der Schnee ist gar nicht mal so schlecht ;)

Julia Mayer hat gesagt…

Hallo Nill,
ich hätte mal eine Frage:
Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen. Ich lese in deinem Blog schon länger und wollte deshalb fragen, ob du darauf Lust hättest? Würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen!

Liebste Grüße,
Julia von http://www.oldsouls.de

P.S.: Dabei ist es draußen so schön im Schnee (wenn man nicht gerade Auto fährt)!

Jayz hat gesagt…

die bilder sind richtig richig gut :)

Flügel hat gesagt…

Ganz schönes Bokeh :) Beim ersten Leuchten die Augen auch schön, wobei der Blick etwas "erschrocken" wirkt.

Kommentar veröffentlichen