Hello Sun! I missed you so!

09.12.2012

Um sieben klingelt der Wecker. Um Acht gehe ich aus dem Haus und wollte den schönen Sonnenaufgang fotografieren. Es war kalt, -6°C, aber die Hoffnung ein schönes Foto zu machen hielt mich warm. Nun bin ich ein bisschen enttäuscht, weil keine Wolken am Himmel waren. Man kann ja nicht alles haben. Nun taut alles. Das schöne Weiß weicht und wird durch graue Farben ersetzt. Schade.
Wer Fragen hat, kann sie gerne bei Formspring stellen. In der Sidebar habe ich nochmal Links zu Instagram, Facebook und Formspring erstellt. Klein und fein :) Ich würde auch gerne mehr Kontakt zu euch haben. Wer mich auf meinem persönlichen Facebook adden will, klickt bitte hier. Freu mich!

24 CMTS:

Simon hat gesagt…

Wow die bilder sind ja soo schön, vor allem das letzte ! Dass du dafür so früh am wochenende aufstehst zeigt deine leidenschaft <3 weiter so !

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Richtig toll. Respekt das du dafür aus dem Bette kommst! :p

Ich finde das 3. Bild ist der Hammer. Kannste das als Wallpaper anbieten? :D Das wäre cool!

Liebste Grüße :*

Michelle. hat gesagt…

das mit dem früh aufstehen kenn ich. ! :D
richtig tolle bilder.

Karoline hat gesagt…

Wundertolle Bilder mal wieder!

Michelle. hat gesagt…

in der woche find ich es mega schlimm :D
aber wenn ich vornehme fotos zu machen am wochenende.
dann klappts.
danke (:

Henna Eliana hat gesagt…

wow sehr beeindruckende Bilder

Lau ra. hat gesagt…

verdammt gut!

Annika hat gesagt…

Wow.. atemberaubend tolle Bilder!

Michelle hat gesagt…

Das weißt du bestimmt schon, aber falls nicht sags ich dir: Am 22. Januar ist Enter Shikari in Köln! Da willst du doch mit Sicherheit am Start sein oder? Ich kann mich nämlich dran erinnern dass du die Band ganz gut findest ;)
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Konzert :D

Ach ja, und mal wieder sind das ganz schöne Fotos! Ich liebe deinen Blog einfach.

Lea hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wundervoll ♥

Chiara hat gesagt…

Wow :-) :-) einmal die Fotos sind toll & ich finds wirklich cool dass du mehr kontakt mit deinen Lesern willst. Das ist so selten bei großen Blogs wie deinem. :-)

Meinste das mit den Bloggertreffen klappt noch bevor du nach Australien gehst ? Würd mich freuen :)

nelly hat gesagt…

wow das 3. bild ist einfach so so so so toll ! *_*

AngySupersonic hat gesagt…

so tolle fotos, besonders die letzten drei gefallen mir sehr <3

Kay hat gesagt…

Ich hatte in meiner Ecke des Ruhrgebiets leider nicht so viel Glück mit Schnee wie du. Sehr schöne Bilder sind da entstanden :)

Chiara hat gesagt…

Jep. Zum schluss kommen dann hunderte leute.. Aber wenn du jemand dann irgendwann zum organisieren helfen brauchst, kannste dich ja bei mir melden :-)

Luu hat gesagt…

das 3. Bild ist einfach Wow!!

Annelie hat gesagt…

Wow, wow, wow, wow, WOW. Das sieht sooo toll aus :)

AngySupersonic hat gesagt…

danke fürs kompliment, freut mich sehr :))

Sophia hat gesagt…

Wow! Das 3. Bild ist der Wahnsinn :)

Lukas hat gesagt…

wow!

Sophia x hat gesagt…

Immer, wenn ich deinen Blog öffnen will, meldet sich mein McAfee und sagt mir, dass ich deine Seite lieber nicht besuchen sollte, weil sie riskant wäre... Find' ich voll komisch, weil du ja hier keine externen Links oder Werbung oder sowas hast.
Naja, ich hab' mich jetzt trotzdem getraut und mich dem Rat von McAfee widersetzt und das war'ne gute Entscheidung, weil die Fotos mal wieder wundervoll sind. :)

Patricia ♥ hat gesagt…

Die meisten haben sich schon offenbart , aber das dritte Bild ist echt Wahnsin!! Es hat sich gelohnt früh aufzustehen ;)

http://allthatglittersnotgold.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Ja ich bin auch dabei :) Und wenn ich dich sehe sprech ich dich an! Ich freu mich schon sooo aufs Konzert :D

Pat V hat gesagt…

So wunderbar eingefangen. Magisch!

Kommentar veröffentlichen